03. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Steve

Vereinsheimer
12.09.25 - 20:30 (Fr) Bayer Leverkusen : Eintracht Frankfurt
13.09.25 - 15:30 (Sa) SC Freiburg : VfB Stuttgart
13.09.25 - 15:30 (Sa) VfL Wolfsburg : 1. FC Köln
13.09.25 - 15:30 (Sa) 1. FSV Mainz 05 : RB Leipzig
13.09.25 - 15:30 (Sa) 1. FC Union Berlin : TSG Hoffenheim
13.09.25 - 15:30 (Sa) 1. FC Heidenheim : Borussia Dortmund
13.09.25 - 18:30 (Sa) Bayern München : Hamburger SV
14.09.25 - 15:30 (So) FC St. Pauli : FC Augsburg
14.09.25 - 17:30 (So) Borussia Mönchengladbach : Werder Bremen

1757307748650.png

Da bin ich mal gespannt, ob die Gladbacher wirklich so mau sind. Und wer von unseren Leihspielern schon mitspielt und wenn ja: wie?

Ein richtiges Wundertütenspiel!

An den deutschen Rekordmeister hat der HSV keine guten Erinnerungen. Der letzte Punktgewinn in der Bundesliga liegt fast 11 Jahre zurück. Am 20. September 2014 gelang den Hanseaten daheim ein 0:0 gegen die Bayern. Die sieben Ligaspiele danach gingen alle samt verloren, vier Spiele davon endeten mit fünf Gegentoren oder mehr. Bin gespannt wie das erste Aufeinandertreffen nach 7 Jahren verläuft.

Fankfurt bei den Pillendrehern ist auch interessant. Mal schauen ob die SGE ihren Lauf fortsetzen kann oder ob Leverkusen mit neuen Trainer diesen stoppen kann. Bei Gladbach gegen Werder sagt mein Bauchgefühl ein Unentschieden. Beim Derby gegen den VfB wäre es für den Sport-Club der perfekte Zeitpunkt für die ersten Punkte. Heidenheim wird gegen Dortmund womöglich leer ausgehen.

Bei Wolfsburg - Köln und St. Pauli - Augsburg wird wohl die Tagesform spieltentscheidend sein.

Ich hoffe mal nicht, dass Cannstatt den Aufbaugegener für die Südbadener gibt. Ein Sieg würde sicher viel Rückenwind für die kommenden Wochen bieten.

........

Fankfurt bei den Pillendrehern ist auch interessant. Mal schauen ob die SGE ihren Lauf fortsetzen kann oder ob Leverkusen mit neuen Trainer diesen stoppen kann. Bei Gladbach gegen Werder sagt mein Bauchgefühl ein Unentschieden. Beim Derby gegen den VfB wäre es für den Sport-Club der perfekte Zeitpunkt für die ersten Punkte. Heidenheim wird gegen Dortmund womöglich leer ausgehen.

.....
Das ist kein Derby nicht. Beim VfB gibt es zwei Derbys. Das Stadtderby gegen die Kickers, und dann noch gegen den KSC.

Was so ein neuer Trainer doch ausmacht!

und den Namen Alejandro Grimaldo muss man sich wohl auch merken.

Zurück
Oben