02. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Stephan

Vereinsheimer
29.08.25 - 20:30 (Fr) Hamburger SV : FC St. Pauli
30.08.25 - 15:30 (Sa) SV Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen
30.08.25 - 15:30 (Sa) VfB Stuttgart : Borussia Mönchengladbach
30.08.25 - 15:30 (Sa) TSG Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
30.08.25 - 15:30 (Sa) RB Leipzig : 1. FC Heidenheim 1846
30.08.25 - 18:30 (Sa) FC Augsburg : FC Bayern München
31.08.25 - 15:30 (So) VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05
31.08.25 - 17:30 (So) Borussia Dortmund : 1. FC Union Berlin
31.08.25 - 19:30 (So) 1. FC Köln : Sport-Club Freiburg

....das geht nicht mehr bei mir, 1. Halbzeit vllt., zur 2. schlafe ich wieder ein :D, aber mal sehen

Ich tippe auf den HSV ;)

Stadtderby, wichtiges Duell im Abstiegskampf. Heute zählt nur der Sieg. Bin mal gespannt, ob wir defensiv wieder so gut stehen und ob es dieses Mal ein paar mehr konzentrierte Offensivaktionen gibt.

Heute nicht viel Zeit, aber für das Stadtderby darf es gerne ein Infoartikel sein:

Hamburger SV gegen FC St. Pauli

Datum:
29.08.2025
Anpfiff: 20:30 Uhr
Austragungsort: Volksparkstadion in Hamburg
Schiedsrichter: Christian Dingert

- Übertragung bei skypsort und skysport top event
- Direktvergleich in der Bundesliga: 16 Spiele, 8 Siege HSV, 6 Unentschieden und 2 Siege St. Pauli
- Letztes Duell 32. Spieltag 2. Bundesliga 2023/2024: 1:0 Sieg für den HSV
- Letztes Duell in der Bundesliga fand im Februar 2011 statt: 0:1 Sieg für St. Pauli

Formkurve des HSV bezogen auf die letzten 10 Spiele: 3 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen

Formkurve von St. Pauli bezogen auf die letzten 10 Spiele: 6 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen

Angaben ohne Gewähr. ;)

Der HSV war drauf und dran auszugleichen, aber dann schön ausgekontert.

Der Polzin erinnert mich irgendwie an Officer Doofy aus der Scary Movie Filmen. Aber das nur so am Rande.

Ich höre das Spiel nur im Netradio, klingt aber nicht gut was der HSV da heute abliefert.
Bleibt zu hoffen, dass Vuskovic in Zukunft mehr Stabilität bringen kann und wir noch einen zentralen offensiven Mittelfeldspieler verpflichten.

Der Küpper und sein Sohn kommentieren das eigentlch ganz erträglich.

HSV heute mit kurzen guten Phasen, mehr war da nicht. Sollten sie verlieren ist das am Ende aber hochverdient.
Im nächsten Spiel gibt es dann 7-10 Stück bei den Bayern.

Der Küpper und sein Sohn kommentieren das eigentlch ganz erträglich.

HSV heute mit kurzen guten Phasen, mehr war da nicht. Sollten sie verlieren ist das am Ende aber hochverdient.
Im nächsten Spiel gibt es dann 7-10 Stück bei den Bayern.
Leider ist Vuskovic auch erstmal wieder bei der Nationalmannschaft. Keine Chance also sich einzuspielen. Ich sehe da auch ein Torfestival kommen…

Die Anzahl der Tore mit dem wir den HSV nach Hause schicken dürften egal sein. Wichtig sind nur die 3 Punkte in München zulassen.

Zehn Minuten Nachspielzeit ist aber auch mal wieder verrückt. Da war doch gar nix. Ein Tor, paar Wechsel.

Zurück
Oben