02. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Die Pillen sind besiegt.

Durch so ziemlich die einzige Truppe, deren Vereinsmodell noch widerlicher ist.

Fröhliches kotzen...

Hm, gegen 10 Dortmunder hätte Werder mal einen reinmachen müssen. Leider ging da wenig bis gar nix nach vorne. Verschekte Punkte.

Q "Wir waren in Überzahl wirklich schlecht, sind ungeduldig geworden", ärgerte sich Werner.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Marmoush und Ekitiké hat Frankfurt da ein ganz interessantes Sturmduuo. Wenn die so gut funzen wie z. B. G+U bei Stuttgart letzte Saison, könnte die Eintracht ganz weit kommen.

Hm, gegen 10 Dortmunder hätte Werder mal einen reinmachen müssen. Leider ging da wenig bis gar nix nach vorne. Verschekte Punkte.

Q "Wir waren in Überzahl wirklich schlecht, sind ungeduldig geworden", ärgerte sich Werner.
Kobel hatte weniger abzuwehren als Zetterer, da hätte Werder gegen schwache Borussen deutlich mehr machen müssen.

Für mich vor der Glotze war das kein Elfer, der kommt von hinten an dem Stuttgarter vorbeigerannt vor dessen Füße und fällt dann hin, ein Foul war das für mich nicht.

Nach Betrachten der Bilder in der Sportschau war es auch für mich kein Foul, dadurch dass Burkhardt in den Weg von Millot kreuzt kann der im Prinzip gar nichts machen. Das war so von meinem Platz nicht erkennbar, ich saß aber auch auf der Höhe des anderen Strafraumes. Mich würde da mal die Kommunikation mit dem Keller interessieren. Sehr ärgerlich, vor allem in Verbindung mit dem klaren Handspiel im Vorfeld des 2:2. Aber wenn eben dann 3 Mainzer Spieler beim 3:3 total blank stehen kassiert man eben den Ausgleich. Da muss man kompakter stehen.

Zurück
Oben