Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte im Stadion Spaß gehabt war ein tolles Spiel gewesen und die Stimmung war Top.Unnötiges Unentschieden für den VfB. Mit dem Elfer hat man das Spiel aus der Hand gegeben. Von meiner Position im Stadion aus hätte ich ihn als einen dem man geben kann gesehen.
Absoluter Witz da auf den Punkt zu zeigenFür mich vor der Glotze war das kein Elfer, der kommt von hinten an dem Stuttgarter vorbeigerannt vor dessen Füße und fällt dann hin, ein Foul war das für mich nicht.
Sie haben ein Remis gegen den BvB erreicht, unterm Strich hätte vielleicht etwas mehr rausspringen können. Die Null hinten werte ich aber als Erfolg für die sonst anfällige Abwehr.Wird schwer für Werder...
Kobel hatte weniger abzuwehren als Zetterer, da hätte Werder gegen schwache Borussen deutlich mehr machen müssen.Hm, gegen 10 Dortmunder hätte Werder mal einen reinmachen müssen. Leider ging da wenig bis gar nix nach vorne. Verschekte Punkte.
Q "Wir waren in Überzahl wirklich schlecht, sind ungeduldig geworden", ärgerte sich Werner.
Für mich vor der Glotze war das kein Elfer, der kommt von hinten an dem Stuttgarter vorbeigerannt vor dessen Füße und fällt dann hin, ein Foul war das für mich nicht.