Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt Gewichtheben, Ringen, Speerwerfen, Hochsprung, irgendwelche Staffeln und zwar in Paris!Was für ein Kackspiel vom Effzeh. Zur Halbzeit muss man locker mit drei, vier Toren führen, macht aber mal wieder beste Chancen nicht rein.
Dann stellt man in der zweiten Halbzeit erst mal eine knappe halbe Stunde das Fußballspielen ein und fängt sich den Rückstand.
In der Schlußviertelstunde entscheiden die Herrschaften sich dann doch wieder mitzuspielen, es reicht aber nur noch für den Ausgleich.
Bin bedient. Das ist doch alles Scheiße. Sorry.
Addicted to schlechtem Fußball.Es kommt Gewichtheben, Ringen, Speerwerfen, Hochsprung, irgendwelche Staffeln und zwar in Paris!
Und Du hängst in Elversberg fest.
Oida...
Breakdance liefe auch grad. Da ist die Mucke ganz lässig.Addicted to schlechtem Fußball.
Mittlerweile guck ich Olympia, da kommen die mir aber jetzt gerade mit Frauenfußball. Schnell den Stream wechseln.
Da hab ich gestern was von gesehen, die Mucke war echt cool. Aber das ist schon irgendwie seltsam bei Olympa zu sehen, und ist jetzt auch nicht ganz soooo mein.Breakdance liefe auch grad. Da ist die Mucke ganz lässig.
Auch, wenn ich mich grad schief lache, dass Breakdance jetzt olympisch ist.
Si.(...)
Meine Favoriten neben den üblichen Verdächtigen wie Leichtathletik u. Co. waren bisher auf jeden Fall Skateboard und dieses siebener Rugby.
Ach, eigentlich fast alles cool.
Meine Fresse, echt, das Leiden von den beiden Riesenstädten bzgl. ihrer beiden Ex-No.1-Teams kann man sich doch echt nicht mehr anschauen; es sei denn man ist ausgeprägter Sadist.Zurück on topic, nachher kommt HSV gegen Hertha, da werde ich auch mal reinschauen. Eigentlich ist mir egal wer gewinnt. Aber so einen kleinen Dämpfer für Team Baumgart fänd ich irgendwie nett.
der schaut ganz entspannt alles ab 3. Liga abwärts.Wer wissen will, wie toll Fussball ohne VAR ist,