02. Spieltag, Plauderthread, 2. Bundesliga Saison 2024/2025

Was für ein Kackspiel vom Effzeh. Zur Halbzeit muss man locker mit drei, vier Toren führen, macht aber mal wieder beste Chancen nicht rein.
Dann stellt man in der zweiten Halbzeit erst mal eine knappe halbe Stunde das Fußballspielen ein und fängt sich den Rückstand.
In der Schlußviertelstunde entscheiden die Herrschaften sich dann doch wieder mitzuspielen, es reicht aber nur noch für den Ausgleich.

Bin bedient. Das ist doch alles Scheiße. Sorry.
Es kommt Gewichtheben, Ringen, Speerwerfen, Hochsprung, irgendwelche Staffeln und zwar in Paris!
Und Du hängst in Elversberg fest. :oops:
Oida...

Es kommt Gewichtheben, Ringen, Speerwerfen, Hochsprung, irgendwelche Staffeln und zwar in Paris!
Und Du hängst in Elversberg fest. :oops:
Oida...
Addicted to schlechtem Fußball. 😁

Mittlerweile guck ich Olympia, da kommen die mir aber jetzt gerade mit Frauenfußball. Schnell den Stream wechseln.

Addicted to schlechtem Fußball. 😁

Mittlerweile guck ich Olympia, da kommen die mir aber jetzt gerade mit Frauenfußball. Schnell den Stream wechseln.
Breakdance liefe auch grad. Da ist die Mucke ganz lässig.
Auch, wenn ich mich grad schief lache, dass Breakdance jetzt olympisch ist.

Breakdance liefe auch grad. Da ist die Mucke ganz lässig.
Auch, wenn ich mich grad schief lache, dass Breakdance jetzt olympisch ist.
Da hab ich gestern was von gesehen, die Mucke war echt cool. Aber das ist schon irgendwie seltsam bei Olympa zu sehen, und ist jetzt auch nicht ganz soooo mein. 😁

Meine Favoriten neben den üblichen Verdächtigen wie Leichtathletik u. Co. waren bisher auf jeden Fall Skateboard und dieses siebener Rugby.

Ach, eigentlich fast alles cool.

(...)

Meine Favoriten neben den üblichen Verdächtigen wie Leichtathletik u. Co. waren bisher auf jeden Fall Skateboard und dieses siebener Rugby.

Ach, eigentlich fast alles cool.
Si.
Ich fand auch das Surfen sehr, sehr geil. Die schwammen da immer die meiste Zeit im Ozean rum und auf einmal hüpften sie auf eine Welle und dann ging's rund. Das war Entspannung mit schlagartiger Action. :D
Und natürlich: Judo. Da passiert auch meistens nix und aufeinmal fliegt einer krachend über die Hüfte/Schulter des anderen und liegt wie ein Maikäfer auf dem Rücken.

Zurück on topic, nachher kommt HSV gegen Hertha, da werde ich auch mal reinschauen. Eigentlich ist mir egal wer gewinnt. Aber so einen kleinen Dämpfer für Team Baumgart fänd ich irgendwie nett.

Zurück on topic, nachher kommt HSV gegen Hertha, da werde ich auch mal reinschauen. Eigentlich ist mir egal wer gewinnt. Aber so einen kleinen Dämpfer für Team Baumgart fänd ich irgendwie nett.
Meine Fresse, echt, das Leiden von den beiden Riesenstädten bzgl. ihrer beiden Ex-No.1-Teams kann man sich doch echt nicht mehr anschauen; es sei denn man ist ausgeprägter Sadist. 😂

Hannover fällt nichts ein gegen Münster. Mühsamer Kick. 2 Torschüsse, das wars dann auch. Münster mit besseren Möglichkeiten. Peinlich.

Paderborn ist damit der einzige Verein, dem zwei Siege in Folge gelangten. Die Favoriten müssen sich wohl erst noch eingrooven. Oder es wird noch spannender als letzte Saison.

Guden,
GW nach Paderborn
3:1
Die Lilien früh in Führung,prägen das Spiel bis zur 50 min.
Ausgerechnet unser EM Fahrer Gjasula unterläuft ein böser Patzer.
Ab da nam das Unheil seinen Lauf.
Nichts mehr mit Angriffen über die Außen,Pässe ins Nichts,Schussversuche
Richtung andere Stadt.
Ist schon bitter!!

Typisch für 96 den 2. Spieltag gleich wieder zu verkacken. Naja halbwegs, immerhin nicht verloren durch irgendein Gurken Gegentreffer. Ohne Zieler geht das wahrscheinlich in die Hose. Unser Weltmeister pariert einiges weg. Zum Schluss noch eine Riesenchance durch Ngankam für uns, Latten Treffer, bis auf ein paar Tormöglichkeiten bleiben wir aber harmlos. Abhaken, immerhin 1 Punkt.

1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth 2:2
SSV Jahn Regensburg - SSV Ulm 1846 1:0
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 3:1
Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC 0:0
SV Elversberg - 1. FC Köln 2:2
Hamburger SV - Hertha BSC 1:1
Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg 1:3
Preußen Münster - Hannover 96 0:0
SC Paderborn 07 - SV Darmstadt 98 3:1

Zurück
Oben