Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach nö, grad wo es schön wird geht er.3:0! Ok ich schalte ab und lege mich schlafen, Nachti![]()
Wir haben es uns gemeinsam angesehen - nach dem 3:0 wollte sie sofort nach Hause.Einfach gut zureden oder einen Weihnachtsmarktbesuch in Bremen versprechen.
Ja, weil sie (besser) Fußball spielen können.Hat nicht Spanien gewonnen?
Toreschießen müssen sie aber noch ordentlich üben.Jau, aber die Deutschen koennen viel mitnehmen aus dem Spiel, z.B. das nach wie vor deutscher Fussball (nicht unbedingt Kurzpassspiel, sondern laengere scharfe Anspiele, Flanken, Standards, etc.) gut mithalten kann international.
Ja nu, wenn man 3:0 gewinnt war man logischerweise besser.Ja, weil sie (besser) Fußball spielen können.
So mein Eindruck bereits nach 5 Minuten.![]()
Hat ja funktioniert. Das hätte ich dann aber auch gemacht, zu feiern gab es dann doch eher nichts.Wir haben es uns gemeinsam angesehen - nach dem 3:0 wollte sie sofort nach Hause.![]()