3Ecken1Elfer
Active member
HSV ein Punkt in Gladbach - als Aufsteiger mal ganz nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
| Pos | Team | Sp | Diff | Pkt |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Bayern München | 1 | +6 | 3 |
| 2 | Eintracht Frankfurt | 1 | +3 | 3 |
| 3 | VfL Wolfsburg | 1 | +2 | 3 |
| 3 | FC Augsburg | 1 | +2 | 3 |
| 5 | 1. FC Union Berlin | 1 | +1 | 3 |
| 5 | TSG Hoffenheim | 1 | +1 | 3 |
| 7 | 1. FC Köln | 1 | +1 | 3 |
| 8 | Borussia Dortmund | 1 | 0 | 1 |
| 8 | FC St. Pauli | 1 | 0 | 1 |
| 10 | Borussia M’gladbach | 1 | 0 | 1 |
| 10 | Hamburger SV | 1 | 0 | 1 |
| 12 | Bayer Leverkusen | 1 | -1 | 0 |
| 12 | VfB Stuttgart | 1 | -1 | 0 |
| 14 | FSV Mainz 05 | 1 | -1 | 0 |
| 15 | 1. FC Heidenheim 1846 | 1 | -2 | 0 |
| 15 | SC Freiburg | 1 | -2 | 0 |
| 17 | Werder Bremen | 1 | -3 | 0 |
| 18 | RB Leipzig | 1 | -6 | 0 |
Da isser ja. Hatte schon Befürchtungen, dass die Ärzte erkannt haben, dass du eigentlich in die Geschlossene gehörst...Auswärtssieg! Kann meiner Genesung nur förderlich sein.![]()
Ich hoffe nur die kommen gleich nicht wieder Blutdruck messen.
Psssst! Noch bin ich hier nicht raus.Da isser ja. Hatte schon Befürchtungen, dass die Ärzte erkannt haben, dass du eigentlich in die Geschlossene gehörst...
Ne, wir holen nur Kicker von der Straße die nichts können. Hast die letzten Spiele von Mainz nicht gesehen, wa? Amiri sowohl in Dresden als auch in Trondheim mit zwei sehenswerten Toren.Da ist nichts durch den Strafraum gesegelt, das war eine astreine aufgelegte Flanke, ein toller Pass, bestes Timing. Schwer zu sagen, ob Mainz überhaupt solche guten Individualisten hat.
Auf den leicht provokanten Diskussionsstil werde ich nicht weiter eingehen. Wer Mainz im letzten Jahr wenigstens ein bisschen verfolgt hat, wird gesehen haben, dass das Team aktuell einige gute Individualspieler hat. Nicht umsonst stand man lange auf einem CL-Platz. Neben Amiri sind da ebenfalls Sano und Nebel zu nennen.Amiri, ok und sonst?