Oh Gott. Das hat mein Mathe Lehrer auch immer über mich gesagt ... Da gab es auch die eine oder andere 6 wie bei den Leipzigern ...Sie sind sehr bemüht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott. Das hat mein Mathe Lehrer auch immer über mich gesagt ... Da gab es auch die eine oder andere 6 wie bei den Leipzigern ...Sie sind sehr bemüht...
Herrlich, so spät am Abend und ich muss noch laut lachen...Oh Gott. Das hat mein Mathe Lehrer auch immer über mich gesagt ... Da gab es auch die eine oder andere 6 wie bei den Leipzigern ...
Man muss eben Opfer bringen beim urlauben. Sporting hat mir auch ein Tor-Feuerwerk präsentiert daher ärgert es mich nicht so sehr. Übrigens haben die Bayern jetzt zwei Fans mehr dazu gewonnen. Meine Nichte und mein Neffe sind begeistert von Bayern besonders Karl und Olise.Da haste was versäumt!
Da Antworte ich spontan mit Nein,Nein und Nein.Ist die Meisterschaft schon vorbei? Wackelt der Stuhl von Ole Werner schon? Bekommen Buschi und Schmiso den Grimme Preis?
Was ist ein "Abzuchkandidat"? Google schreibt vom Abzug-Kandidat - das ist ein Kandidat, der versucht seine Wahlkampfkosten steuerlich abzusetzen (was verboten ist).Seit wann ist der RB Leipzig ein Abzuchkandidat?
Alles klar! So passt das.Abzuch, von abziehen, Hey ich ziehe dich ab, ich ziehe die die Kohle aus der Tasche, An over Slang halt
Diese Frage nach dem ersten Saisonspiel zu stellen....Ich sage mal so,JeinIst die Meisterschaft schon vorbei? Wackelt der Stuhl von Ole Werner schon? Bekommen Buschi und Schmiso den Grimme Preis?