01. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2025/2026

Ist die Meisterschaft schon vorbei? Wackelt der Stuhl von Ole Werner schon? Bekommen Buschi und Schmiso den Grimme Preis?

Starker Saisonauftakt und gutes Spiel von uns, da gibts es nichts zu meckern.Keiner ist abgefallen und alle sind mitgegangen. Schade nur dass nicht mehr Kadertiefe vorhanden ist. Das sähe sonst noch vielversprechender aus. Olise... der Mann ist einfach nur ein Traum.

Da haste was versäumt!
Man muss eben Opfer bringen beim urlauben. Sporting hat mir auch ein Tor-Feuerwerk präsentiert daher ärgert es mich nicht so sehr. Übrigens haben die Bayern jetzt zwei Fans mehr dazu gewonnen. Meine Nichte und mein Neffe sind begeistert von Bayern besonders Karl und Olise.

Harry Kane Hattrick! Ja die Leipziger koennen sich wirklich verpissen :D Egal der Verein, stimmt schon :)

"Man kann sagen, es war eine desaströse Leistung. Wir haben es nicht geschafft, als Mannschaft auf dem Platz zu stehen." Diese Kritik hatte er auch unmittelbar nach Schlusspfiff im Kreis an die Spieler gerichtet, für den morgigen Samstag kündigte er die erste Krisensitzung an: "Wichtig ist, dass wir da klar miteinander sprechen."

Das hat sich Ole Werner sicher ganz anders vorgestellt.

Ja was warn da los mal die Frage an die Fussball-Experten? Seit wann ist der RB Leipzig ein Abzuchkandidat? Die haben soviele Raeume gelassen den Bayern, da marschiere ich als Basketballer auch durch. Kein Zugriff aufs Spiel, was hatten der Ole da trainiert?

Ja ich weiss auch nicht, dann ist ja die Meisterschaft schon wieder entschieden am 1. Spieltag zum ersten Spiel! 😭

Nur weil Ole Werner noch nicht so den Dreh raus hat, wie das bei den Millionario-Teams so läuft, ist die Meisterschaft ja noch nicht entschieden.

Ist die Meisterschaft schon vorbei? Wackelt der Stuhl von Ole Werner schon? Bekommen Buschi und Schmiso den Grimme Preis?
Diese Frage nach dem ersten Saisonspiel zu stellen....Ich sage mal so,Jein 😜.Wenn Ole Werner eine ähnliche Saisonleistung wie Klose ausweist bricht ihm so langsam ein Stuhlbein weg.Und was den Grimmepreis betrifft, wir werden sehen.

Die Brause fing ja letzte Saison solide an und dann gings so langsam runter - sieht für mich jetzt erst mal
nicht so aus das man diese Saison mit Konfetti in die CL Plätze rutscht - ist die Frage was die Führung von
Ole erwartet und ob man im internationalen Bereich bleibt - Ole selbst würde ich es wünschen aber
wenn er halt bei Rang 10 rumdümpelt - den Superkader seh ich da auch nicht

Zurück
Oben