Junge Junge mit dieser Abwehr werden wir in dieser Saison nix holen können,mal sehen ob nicht doch noch mal verhandelt wird mit Leverkusen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junge Junge mit dieser Abwehr werden wir in dieser Saison nix holen können,mal sehen ob nicht doch noch mal verhandelt wird mit Leverkusen.![]()
Ich nichtWho cares. Ich bin für Heidenheim!
Die Frage stelle ich mir auch,würde mich nicht wundern wenn es diese Woche doch noch ein Angebot Richtung Leverkusen gibt.Wenn ich Kim hantieren sehe, frage ich mich, weshalb die Bayern de Ligt verkauft haben, statt seiner.
Dabei war Kim bei seinem letzten Klub überragend.Wenn ich Kim hantieren sehe, frage ich mich, weshalb die Bayern de Ligt verkauft haben, statt seiner.
Die erste halbe Stunde Ballschiebe-Rasenschach.2:0 Gittens da will jemand einen Stammplatz.-
Vor dem ersten Tor waren es genau 46 Sekunden, dass die SGE in Person von Chaibi diiiie Megachance hatte und im Gegenzug der BVB in Führung ging.2:0 Gittens da will jemand einen Stammplatz.-
Das war für mich die größte Überraschung. Aber noch ist Streich nicht raus aus den Köpfen.Und Freiburg kann auch ohne Streich!