01. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Verdammt viel, was mir richtig gut gefällt. Heute ist viel Struktur drin. Man erkennt die Abläufe und sieht, dass die Anspielstationen stimmen. Auch Theate ist für das erste Spiel schon top eingebunden. Jetzt noch ein paar echte Chancen generieren und wir holen uns in Hälfte zwei die 3 Punkte. Auf geht's. Kämpfen und Siegen! 🖤🤍❤️

Verdammt viel, was mir richtig gut gefällt. Heute ist viel Struktur drin. Man erkennt die Abläufe und sieht, dass die Anspielstationen stimmen. Auch Theate ist für das erste Spiel schon top eingebunden. Jetzt noch ein paar echte Chancen generieren und wir holen uns in Hälfte zwei die 3 Punkte. Auf geht's. Kämpfen und Siegen! 🖤🤍❤️
Läuft...

Krake Paul schlägt wieder zu.

Heute:

25.08.24 15:30 (So) VfL Wolfsburg : FC Bayern München
25.08.24 17:30 (So) FC St. Pauli : 1. FC Heidenheim 1846

Ich gucke gerade den Doppelpass...

Da wurde die Itakura-Szene diskutiert. Und komischerweise waren alle inklusive Schieri-Boss Kircher der klaren Meinung, dass das kein Elfmeter war.

Ich sah da übrigens selbst aus keiner der gezeigten dort Perspektiven ein Foul. Erst recht nicht aus der, die der Schieri sich angeguckt hat.

Lagen da etwa die "halb besoffenen" Typen hier richtig, die sich darüber aufgeregt haben? Hmm....

Der Witz war ja dabei, Schröder hatte zuerst nur die Ansicht der Kamera die einen möglichen Pfiff gerechtfertigt hätte, dann ging er 2 Schritte weg und dann kam die Einstellung wo man sehen konnte das Itakura womöglich zuerst am Ball war. Schröder ging noch mal zurück schaute sich die Einstellung an und zeigte dann doch auf den Punkt. Also die deutlichste Einstellung einer Ballberührung von Itakura reichte für Schröder aus doch Elfmeter zu geben.

Zurück
Oben