01. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Holzbein handelt sich in der dritten Minute ihrer Bundesligazeit gleich mal ´nen Elfer ein.

Ich war am überlegen meinen Keeper gegen den der Kieler auszutauschen, um Kohle reinzukriegen. Zum Glück habe ich es gelassen, der hat das Ding gleich mal komplett verbockt.

1:0 Hoffenheim. Durch Kramaric. Den ich zum ersten mal seit Jahren nicht in meiner Truppe habe. Ich weiß gar nicht, warum ich den vergessen hab...

Hey, aber warum das jetzt versuchen objektiv zu wenn man die Gelegenheit hat einfach nur halb besoffen rumzupöbeln oder die üblichen Verschwörungstheorien rauszukloppen.

War halt beides mal Foul. Blöd gelaufen für St. Gladbach. Kann ich gewissermaßen auch nachvollziehen dass man da nach dem Spiel nicht sonderlich glücklich ist.

Aber, beide Szenen genau andersrum und dann nach VAR Studium oder gar gar nicht überprüft würde ähnliche Reaktionen der üblichen Verdächtigen hervorrufen.

Was tatsächlich aber wieder schlecht war, ist wie lange das ganze dauert und dass eben mal wieder eine Szene überprüft wurde die da schon rund ne Minute vorher stattgefunden hat.

Ohne Pyro hätte es 7 Minuten weniger Nachspielzeit für Leverkusen gegeben.

Jetzt knallt es wieder ordentlich.

Und in Sinsheim ist mal wieder ausverkauftes Haus... Inner Telefonzelle, das Stadion ist zur Hälfte leer.

Das erste Tor für Kiel nur noch 1:2 in Sìnzheim.
Freiburg mit der ersten kleinen Überraschung 3:1 gegen den VFB.

1. FSV Mainz 05 : 1. FC Union Berlin 1:1
FC Augsburg : SV Werder Bremen 2:2
RB Leipzig : VfL Bochum 1848 1:0
Sport-Club Freiburg : VfB Stuttgart 3:1
TSG Hoffenheim : Holstein Kiel 3:2

Zurück
Oben