01. Spieltag, So-Fa-Talk, Bundesliga Saison 2024/2025

Steve

Vereinsheimer
23.08.24 20:30 (Fr) Borussia Mönchengladbach : Bayer 04 Leverkusen
24.08.24 15:30 (Sa) 1. FSV Mainz 05 : 1. FC Union Berlin
24.08.24 15:30 (Sa) FC Augsburg : SV Werder Bremen
24.08.24 15:30 (Sa) RB Leipzig : VfL Bochum 1848
24.08.24 15:30 (Sa) Sport-Club Freiburg : VfB Stuttgart
24.08.24 15:30 (Sa) TSG Hoffenheim : Holstein Kiel
24.08.24 18:30 (Sa) Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt
25.08.24 15:30 (So) VfL Wolfsburg : FC Bayern München
25.08.24 17:30 (So) FC St. Pauli : 1. FC Heidenheim 1846

Zuletzt bearbeitet:
Werder startet wunschgemäß auswärts und hat dann Augsburg hinter sich. Ich hoffe mal (mindestens) auf ein Unentschieden.

Für den VfB gleich mal eine Standortbestimmung, wenn man in Freiburg was mitnehmen kann wäre das schon mal nicht schlecht. wird h interessant zu sehen wie Freiburg mit seinem neuen Trainer agiert.

Für den VfB gleich mal eine Standortbestimmung, wenn man in Freiburg was mitnehmen kann wäre das schon mal nicht schlecht. wird h interessant zu sehen wie Freiburg mit seinem neuen Trainer agiert.

Da bin ich auch mal gespannt. Bisher haben sie den Kader nicht besonders gestärkt. Ein neuer Ersatztorwart, ein Mittelfeldspieler vom VfL Bochum und Dinkci. Das sieht noch nicht danach aus, als würden sie den VfB schlagen.

Bin auch sehr gespannt wie Freiburg in die erste Saison nach Streich startet. Würde mir wünschen wenn sie gut in die Saison starten und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gepsannt bin ich auch auf meine Bayern und die Dortmunder mit ihren Experimenten Kompany und Sahin.

Bin auch sehr gespannt wie Freiburg in die erste Saison nach Streich startet. Würde mir wünschen wenn sie gut in die Saison starten und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Gepsannt bin ich auch auf meine Bayern und die Dortmunder mit ihren Experimenten Kompany und Sahin.

Mit dem Abstieg wird Freiburg aus meiner Sicht nichts zu haben, dafür sind sie zu gut. Und so doll kann es auch ein neuer Tainer nicht verbocken.

Das seh ich jetzt komplett anders, Freiburg ist für mich im Abstiegskampf dabei. Die Truppe ist höchstens Durchschnitt, und ohne den bekloppten Streich funktioniert die Nummer nicht mehr.

Ich habe da auch so meine Skepsis. Streich hat schon eine Menge ausgemacht, sicher auch in Sachen Motivation. Ich schaetze so eine Kabinenansprache oder Halbzeitbesprechung von Streich ist schon top. Die Bundesliga wird sich diese Saison wohl wieder durchmischen. Wer zuletzt oben stand, ist jetzt unten, und Mannschaften, die man jetzt noch gar nicht auf dem Zettel hat, werden überraschen.
Ok, warten wir das mit heute beginnende DFB-Pokal Wochenende ab, wobei ich für die Bundesliga da immer eine gesonderte Motivation sehe bei den Klubs.
Dortmund hat von den Top-Klubs am besten transferiert finde ich.

So meine ich das jetzt nicht lieber Rupert, aber ob die Tabelle am Ende so aussieht wie die letzte geendet ist, bezweifel ich, aber was weiss ich schon.

Zurück
Oben