Neueste Aktivitäten

  • Schalke-Königsblau
    Schalke-Königsblau antwortete auf das Thema Schalker Transferpolitik.
    Mir fällt nicht schwer zu erkennen wie pleite der Verein ist. Und wie schwach all die Spieler und auch die Superprofis sind. Bis auf...
  • Schalke-Königsblau
    Schalke-Königsblau antwortete auf das Thema Schalker Transferpolitik.
    Schalke als hochverschuldeter Verein und Absteiger kann froh sein wenn sich die eigene Jugend, bzw die jungen Spieler die da zur Zeit...
  • Schalke-Königsblau
    Dieses Spiel für City wie auch Gladbach in der CL war nichts aussergewöhnlich. Gladbach hatte sich am Ende der letzten Saison für die CL...
  • Schalke-Königsblau
    Schalke-Königsblau antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Wir sollten froh sein, dass es einen Impfstoff gibt. Und das in der Kürze der Zeit. Das der Impfstoff noch nicht ausgereift ist, sollte...
  • Schalke-Königsblau
    Ach jetzt passt es. Womöglich auch 1977. Beckenbauer und Katsche spielen am kommenden Wochenende nicht. Erst wenn sie wieder fit...
  • Schalke-Königsblau
    Schalke-Königsblau antwortete auf das Thema Coronavirus.
    Die Sache mit den Nebenwirkungen habe ich schon sehr oft gehört. Soll aber vergehen. Keiner von meinen Bekannten die diese Symptome...
  • André
    André antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Und Stieler zeigt mal wieder dass ihm jedes Fingerspitzengefühl fehlt. In der Szene nach 17 Minuten glatt rot zu zeigen. Sorry, da fällt...
  • P
    Pak-Do-Ik antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Es war doch sogar ein Heimspiel !:p
  • P
    Pak-Do-Ik reagierte auf den Beitrag von Chris1983 im Thema Champions League 2020/2021 mit Like Like.
    Meine auch, dass man den geben kann. Der City-Spieler blockiert Hofmann.
  • P
    Pak-Do-Ik antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Ja, das sind so diese gewissen Situationen, wenn man ihn geben kann (und der Meinung bin ich auch), sollte man es auch tun. Die allseits...
  • P
    Pak-Do-Ik antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Überheblich und eingebildet nicht und schon eher selbstbewusst, kam nur manchmal sehr deutlich in Gesten und Habitus rüber. Aber, wie...
  • Chris1983
    Chris1983 antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Meine auch, dass man den geben kann. Der City-Spieler blockiert Hofmann.
  • Mr.Devil
    Mr.Devil reagierte auf den Beitrag von André im Thema Champions League 2020/2021 mit Like Like.
    Wer gegen Köln und Mainz kaum Chancen rausspielt, von dem ist das kaum gegen City zu erwarten. 😉 Wie ne zahnlose Oma. Heute bei dem...
  • Chris1983
    Chris1983 antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Frag mal in Leipzig, München und beim BVB. ;) Aber es hätte schon nen deutlichen Tick mutiger sein können. Auch in einem Auswärtsspiel.
  • Dilbert
    Dilbert antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Weil die das gesagt haben. Keine Vorwürfe an den Trainer, aber eben Enttäuschung, weil sie gerne mit ihm weitergemacht hätten. Heute...
  • P
    Pak-Do-Ik antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Auf jeden Fall, hie und da schien er für mich als Spieler manchmal etwas arrogant, möchte mich im Nachhinein aber korrigieren denn man...
  • André
    André antwortete auf das Thema Champions League 2020/2021.
    Wer gegen Köln und Mainz kaum Chancen rausspielt, von dem ist das kaum gegen City zu erwarten. 😉 Wie ne zahnlose Oma. Heute bei dem...
  • SundanceMGX
    Athletic Bilbao - FC Granada 1:0 Atlético Madrid - Real Madrid 2:1 Real Betis Sevilla - Deportivo Alavés 2:0 FC Cadiz - SD Eibar 1:1 SD...
  • SundanceMGX
    Deportivo Alavés - CA Osasuna 1:0 Celta Vigo - Real Valladolid 2:1 SD Eibar - SD Huesca 2:0 FC Getafe - FC Valencia 1:2 FC Cadiz - Real...
  • Schalke-Königsblau
    Schade. Zugetraut hätte ich es Gladbach. Ich denke das Wechseltheater um Rose spielt mit. Hab in der SpoBi gelesen, dass so einige...
Oben