Zweite Liga - Spieltag 11

André

Admin
Alles zum 11. Spieltag der zweiten Bundesliga!

Folgende Spiele stehen aufdem Programm:

Braunschweig - U'haching
Paderborn - Rostock
Karlsruhe - 1860
Essen - Koblenz
Offenbach - Duisburg
Augsburg - Freiburg
Köln - Aue
Jena - Fürth
K'lautern - Burghausen

KSC-1860 ist sicherlich das Spitzenspiel, bin aber auch mal gespannt wie und ob sich die Kölner zuhause gegen Erzgebrige Aue rehabilitieren!

wupperbayer

*Meister 20xx*
Unterhaching führt leider schon in Braunschweig, ansonsten alles eher mau.

Wie's in Karlsruhe genau steht, ist nur aus zweiter Hand zu erfahren, da nebelt es gerade ordentlich. Viel sieht man nicht mehr. :zwinker:

EDIT: Und schon gleicht Braunschweig aus. Brav.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florian

Stadionhure
Ich als alter Karlsruher durfte schon dreimal jubeln :prost: In nur 6 Minuten haben die KSCler die Löwen auseinander genommen. :lachweg: Vielen dank nach Baden, dass man mit den Toren gewartet hat bis ich aus der arbeit zu Hause war. :top:

tom37widder

Fürther Franke
Ich als alter Karlsruher durfte schon dreimal jubeln :prost: In nur 6 Minuten haben die KSCler die Löwen auseinander genommen. :lachweg: Vielen dank nach Baden, dass man mit den Toren gewartet hat bis ich aus der arbeit zu Hause war. :top:

neeeeee die ham nich gewartet bis du da warst :motz:
die ham gewartet bis ich eingeschlafen war :gaehn::aua:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Autsch, Essen und B´schweig verlieren ihr Heimspiele.

KSC und Rostock marschieren munter weiter.

Braunschw. - U'haching 2:3 (1:1)
Paderborn - Rostock 0:2 (0:0)
Karlsruhe - 1860 :auslach: 4:1 (0:0)
Essen - Koblenz 0:1 (0:0)

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Vielen dank nach Baden, dass man mit den Toren gewartet hat bis ich aus der arbeit zu Hause war. :top:

bei mir wars leider nicht anders. angezündet hab ich mir die kippe bei 0-0, ausgedrückt bei 3-0 :motz: :motz:

das einzige was schlechter war als die sicht und 60, das war der unsägliche uli köhler. ich habe noch NIE NIE NIE NIE jemand eine größere flitzekacke erzählen hören wie diesen armleuchter. sofort kündigen, die flachpfeife :finger: :finger:

thorandt kommt für milchraum (aha, warum geht dann ziegenbein runter? :gruebel: ).

(nicky adler macht das 3-1) ohhhhh, di salvo schießt ihn vorbei , wie kann er den nicht machen (di salvo holt den ball aus dem netz und läuft zum anstoßpunkt) .... di salvo ist ein großmeister im auslassen von chancen ...... ääähhh zumindest meistens, diesmal hat er getroffen ..... (wiederholung kommt, adler war der torschütze) ... äh, dann wars doch nicht die salvo, niki adler macht das 2-1 für die löwen

bei karlsruhe kommt jetzt sven bender (du pfeife, bender ist der giesinger 17er und nicht der der karlsruher.

konnte mir den mist garnicht alles merken :suspekt:

Oben