Wieso waren eigentlich am Freitag 6 Spiele? Hing das mit dem Feiertag zusammen?![]()
Ach, jetzt fällt mir's ein: Nächste Woche wird doch auch Dienstag und Mittwoch gespielt, das dürfte der Grund sein...![]()
Derzeit steht es folgendermaßen in den Zweitliga
Wieso waren eigentlich am Freitag 6 Spiele? Hing das mit dem Feiertag zusammen?![]()
Duisburg - Lautern 1:1
Stimmt die englische Woche wäre da schon eher eine Erklärung!![]()
Mit 15 wäre ich zufrieden gewesen, jetzt sind es sogar 17.
glückwunsch , bei uns waren leicht 19 möglich und es sind 14![]()
![]()
hehe- der Tom. Wie klein die Welt ist.
hehe- der Tom. Wie klein die Welt ist.
Aber Du willst Dich nicht wirklich über diesen Schiripenner im Spiel gegen uns aufregen, der erst einen von Euch nach alberner Schwalbe nicht zum duschen schickt (Gelb-Rot) und dann DIESEN Elfmeter gibt. Lächerlich. Noch viel lächerlicher war die rote Karte...
Wir hätten schon 444989545 Punkte mehr, wenn wir nicht alle 2 Wochen auswärts beschissen werden von diesen blöden Flachwichsern in Schwarz !!! :finger:
Nix gegen Dich...schön, daß Du da bist. :zwinker:
Jetzt hilf mir weiter , soccercorner?
Zum Spiel , du willst aber nicht ernsthaft einen punkt oder mehr dem Schiri ankreiden. ? ein Klareres Tor wie das nicht gegebene gibt es kaum mehr , am rechten Strafraumrand war der Abwehrspieler fast 3 Meter hinten![]()
![]()
Zum Spiel , du willst aber nicht ernsthaft einen punkt oder mehr dem Schiri ankreiden. ? ein Klareres Tor wie das nicht gegebene gibt es kaum mehr , am rechten Strafraumrand war der Abwehrspieler fast 3 Meter hinten![]()
![]()
Ihr kennt Euch? foros?
@Olaf, wir sind heute auch derbe beschissen worden, echt zum kotzen!![]()
Wo sitzt nochmal der DFB ???:finger:
aaaaaaaaaaaahhhhhh jaja so klein ist die welt ;-)Ich bin Dein Hattrick-Kontermonster-Ziehvater...![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaahhhhhh jaja so klein ist die welt ;-)
aber jetzt wird nix mehr gekontert , ich muß noch ein paar woch def training einschieben obwohl ich bereits umgestellt habe auf wing. dann gehts mit konter gegen mich *gg* :zwinker:![]()
Na komm Olaf bleib ma auf dem Teppich !Ich merke Du hast die Fernsehbilder noch nicht gesehen.
Alles innerhalb von 5 Minuten. Der Cailas hat schon Gelb und holt mit ner ganz billigen Schwalbe nen Freistoß raus. Da er aber einen satten halben Meter von Christian Müller weg war, war die Flugeinlage um Lichtjahre lächerlicher als die (Andy Möller Zitat"Schutzschwalbe" vom Regis in Euerm Strafraum kurz darauf. Rennt er nämlich weiter wird er gnadenlos umgehauen...:zwinker:
Gut Schwalbe bleibt Schwalbe, gelb zu vertreten.
Aber dann einen Elfmeter zu geben, wenn der blinde Timm dem Rehm von hinten in die Hacken läuft ist grober unfug. Den Rehm dann noch mit glatt Rot zum Duschen zu schicken riecht nach Gehaltsempfänger von Ante C.
Daß er einen Treffer von Euch danach nicht gibt ist auch richtig, allerdings war der nicht mehr entscheidend... Das Spiel wäre ohne das 1:0 für Euch und unserer Unterzahl definitiv anders gelaufen.
Na komm Olaf bleib ma auf dem Teppich !
Erstens hab ich die Lvebilder auf Arena gesehn , und ein Freistoß an der Seitenauslinie knapp vor der Eckfahne ist bestimmt so viel wert wie ein Elfer , also ein halbes Tor. Nee mein gutester , wenn dann ist er etwas theatralisch gefallen aber nicht um zu Schwalben. Also sicherlich keine Karte, anders beim Elfer da gab es eine Berührung , und das ist ein wenn auch harter aber vertretbarer Elfer. In der Konsequenz muß es eben Rot geben , deshalb alles richtig gemacht vom Schiri.