Zweite Liga 18. Spieltag

André

Admin
Alles zum 18.ten Spieltag der zweiten Bundesliga in diesen Thread!

Essen - K'lautern 0:0
Unterhaching - Aue 1:1
Jena - Offenbach 2:3
Koblenz - Duisburg
1860 - Greuther Fürth
Karlsruhe - Burghausen
Paderborn - B'schweig
Köln - Augsburg
Rostock - Freiburg

Die Freitagspartien waren ja ganz nett, Die Offenbacher Kickers machen da weiter wo sie zum Ende der Hinrunde aufgehört haben, Lautern und RWE trennen sich torlos und Unterhaching gegen Aue endet ebenfalls Remis.

Bin mal gespannt was die Koblenzer gegen den MSV Duiosburg mache. Das wird mein erstes Livespiel für 2007, endlich gehts wieder los. :hail:

Auch gespannt bin ich ob Daums Kölner jetzt loslegen und auch das Spiel Rostock gegen den SC Freiburg sollte sehr interessant werden.

Vom KSC erwarte ich zuhause gegen Wacker Burghausen einen Sieg.

Knuff

Tipp-Teufel
Bis jetzt ist der Spieltag gut gelaufen für uns. Wir müssen aber auch mit drei Punkten in Koblenz richtig von der Konkurenz profitieren.

Gruß Knuff

Duisburg 1-1, Lautern 1-1, 1860 0-3, Aue 1-1
Und die Kölner nur 1-1 daheim...hats Singen nix genützt? :zwinker:
Viel wichtiger aber das 2-1, man musste zwar zittern, aber die 3 Punkte waren heute ein big point!

Viel wichtiger aber das 2-1, man musste zwar zittern, aber die 3 Punkte waren heute ein big point!

Mann-o-mann, fünf Unentschieden, war ja mal wieder ein Superspieltag für's Tippspiel.:motz:

Für Köln sieht's immer noch nicht wirklich gut aus, auch nur Unentschieden, ich hätte nach der Winterpause da doch mehr erwartet. Karlsruhe marschiert Richtung Liga 1, was ich gar nicht mal so schlecht fände. Würde mich sogar freuen...:weißnich:

Achim

Moderator
Der Tag der Remis, vor allen nicht zu erwarten(oder doch:floet: ) das Remis der Kölner zu Hause gegen Augsburg viel zu wenig für die Kölner!

Gefreut hat mich der Punkt der Koblenzer gegen Duisburg, endlich mal wieder ein Punkt dank Dzaka:top:

Paderborn mit Nullnummer gegen den Abstiegskanditat Braunschweig, spiel und Wetter nicht erwähnenswert!

1860 har den Start ja total verpennt 0:3 zu Hause gegen Fürth:gruebel:

Karlsruhe marschiert in Richtung 1.Liga mässiges 2:1 gegen Wackere Burghausener!

Florian

Stadionhure
Das war heute sooo geil in der Arena :fress: Selten so viel kostenlos gefuttert und getrunken und dazu noch einen absoluten Katastrophenkick mit vielen Toren gegen die Löwen gesehen. :prost:

WhiteEagle

Dauernörgler
Es hätte so ein schöner Spieltag sein können, aber der MSV war wieder einmal zu dumm. Die große Chancer verpasst, 2 Zähler auf die direkten Konkurrenten gut zu machen.
Einziger Gewinner ist bisher der KSC. Morgen kommt Hansa hoffentlich noch dazu.

1860? :auslach: :auslach: :auslach: Sehr schön...

Und der 1. FC Daum ist weiter sieglos... Gut so, aber vielleicht war es ja ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt...

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Chapeau Effzäh! Immerhin den ersten der angestrebten 40 Punkte geholt, und das gegen den starken Augsburger. Gut gemacht! Weis gar nicht warum Statler und Waldorf auf der Tribüne so skeptisch aussahen.

:banane: :troet:

eckham

Mit Herzblut zurück
Wer hat denn für uns getroffen? :gruebel: :zwinker:
Ihr habt jetzt so einen großen Vorsprung, da könnt ihr es nächste Woche mal etwas ruhiger angehen lassen :engel2:

Wer hat denn für uns getroffen? :gruebel: :zwinker:
Ihr habt jetzt so einen großen Vorsprung, da könnt ihr es nächste Woche mal etwas ruhiger angehen lassen :engel2:

Jetzt wo dus sagst :weißnich:

Ne ruhig angehen geht net. Ein Sieg und nur noch der KSC kann sich selber schlagen...aber ein Remis wäre schon top!

War das erbärmlich Hansa. Spielerisch wie oft in der Hinrunde war nix zu sehen, hochverdient verloren...wurde auch Zeit

Hallo zusammen,

dass Video zum letzten Spiel von Hansa Rostock gegen SC Freiburg sowie Bilder und einen ausführlichen Bericht findet ihr auf

Natürlich gibt es auch Videos zu den vergangenen Spielen und noch viel mehr!

Viel Spaß damit!

Oben