Die Badische Nachbarschaftshilfe.Etwas zu offensichtlich.![]()
Genauso beschämend wie euer 1-4 daheim damals...
Die Badische Nachbarschaftshilfe.Etwas zu offensichtlich.![]()
Aus, das Aufstiegsgespenst ist endgültig vertrieben.
Stimmt.Nur das es euch damals den Arsch gerettet hat.Genauso beschämend wie euer 1-4 daheim damals...
Und euren hats nicht gekostet.
Was ist eigentlich einfacher?
Daheim gegen Braunschweig oder Burghausen zu gewinnen oder darauf zu spekulieren, dass euch die anderen die Konkurrenz vom Leib halten?
Braunschweig und Burghausen haben verdient Punkte mitgenommen da wir einfach schlecht gespielt haben..Aber Freiburg hätte ja locker 6-7:0 gewinnen müssen.Da wurde weder angegiffen noch sonst was.
Das die Luft raus ist,ist klar aber sich so in einem Derby zu zeigen ist schwach.Wir haben damals gegen den KSC auch 1-4 verloren.0-1 nach einem Eigentor,dann das 0-2 und anschließend einen Rote Karte.Das wars dann.
Das ihr das anders seht ist mir auch klar.
Man kann sich auf niemanden Verlassen sonst ist man verlassen das ist einen Sache von Fair Play und das wurde weder von euch noch damals von uns eingehalten.
Damit wir uns richtig verstehen:
Mir hat es auch nicht gefallen.
Siehste mal. Ich bin gar nicht erst hin. Ich Fuchs.Damit wir uns richtig verstehen:
Mir hat es auch nicht gefallen.
Siehste mal. Ich bin gar nicht erst hin. Ich Fuchs.
Gehsch au zur TSG?War ja schließlich mein letztes Mal.
Gehsch au zur TSG?
Klare Wettbewerbsverzerrung des KSC.![]()
war doch klar dass Freiburg in Karlsruhe gewinnt.![]()
Wir müssen schon aus eigener Kraft aufsteigen
Wieso, insgesamt hat der SC gegen den KSC 3 Punkte und 3:4 Tore geholt. Duisburg steht bei 4 Punkten und 5:4 Toren, Rostock bei einem Punkt und 5:6 Toren.Das Freiburg dort gewinnt, hab ich mir vorher auch schon gedacht. Nur hätte ich vom KSC zumindest alibimäßig mal sowas wie Gegenwehr erwartet, damit `s vielleicht nicht ganz so auffällt. Ich hab ja zum Schluss nur noch drauf gewartet, das sie sich die Dinger selber reinhauen, damit Freiburg beim Torverhältnis noch etwas aufholt.![]()
Wieso, insgesamt hat der SC gegen den KSC 3 Punkte und 3:4 Tore geholt. Duisburg steht bei 4 Punkten und 5:4 Toren, Rostock bei einem Punkt und 5:6 Toren.
Daran kann man es also schon mal nicht festmachen.![]()
Kann ich nicht sagen, ich habe es nicht gesehen. Aber nur weil man 3:0 verliert und bocklos wirkt, verliert man noch lange nicht absichtlich. Die Mehrheit der Leute hier ist zwar auch unzufrieden mit der Leistung, aber Absicht ist dann doch was anderes.kann es nicht angehen, das die KSCler bei dieser Konstellation mit Absicht verlieren.![]()
Kein Wunder. Die haben ja auch die bescheuertste Fanszene der ganzen Liga...![]()
Ich sach nur: Fiiiiiiiiiiinkeeeeeee raussssssssssss !!!
Weil Finke auch unbedingt zur Fanszene der Breisgauer gehört.![]()
Weil Finke auch unbedingt zur Fanszene der Breisgauer gehört.![]()
@ Koohle
250 Zuschauer die Unterhaching begleiten sind für deren Verhältnisse schon unglaublich. :zwinker: Vorallem wenn man bedenkt wo man da hinreisen muss. Immerhin befindet sich Rostock nicht gerade in der näheren Umgebung.
![]()
Naja, nun musste aber auch mal sehen wie viele Rostocker Auswärts fahren. Alleine gegen 1860 10000 Fans. Für die Rostocker ist in der 2.Liga jeder Verein weit weg gewesen.
Na ja, dies ist aber auch ein Sonderfall und nicht die Regel...
Verdient hat den Aufstieg dieses Jahr eigentlich nur der KSC...
Du alter NörglerAufsteigen sollten Mannchaften, die über die gesamte Saison konstant gute Leistungen gezeigt haben. Dies hat nur der KSC geschafft und genau deswegen haben eigentlich nur die den Aufstieg verdient.
Es gibt aber eben 3 Aufsteiger und so werden trotz etlicher Schwächen noch 2 weitere Teams mit hochsclüpfen. Hauptsächlich, weil sich die anderen Teams noch dümmer angestellt haben.
Rostock und der MSV: Die Einäugigen unter den Blinden? Dies wäre mir durchaus recht...