1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Zuschauerschnitt: Ein internationaler Vergleich!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Viddek, 31 Dezember 2012.

1. Viddek

Viddek Active Member

Chronik-Fotos | Facebook

Finde ich eine super Übersicht, geht bis in die unteren deutschen Ligen und dann noch ein internationaler Vergleich!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. klopp <3

klopp <3 Active Member

Selbst die zweite Bundesliga hat einen besseren Zuschauerschnitt als die Seria A :auslach:

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also entweder Du hast eine ganz exklusive Art der Zahlenauffassung, nämlich 16000 > 22000, oder die Erklärung ist simpler.

5. klopp <3

klopp <3 Active Member

Ja, ich meinte eigentlich die Stadionauslastung.

6. Ada Strauss

Ada Strauss Member

Das ist gut!Wäre super, wenn ihr das Foto teilen würdet: Umso mehr Spaß macht es den Machern solcher Statistiken!

7. klopp <3

klopp <3 Active Member

Klar, überweis mir 10&#8364; auf mein Paypal Konto, dann teil ich alles was du willst. Schließlich will ich ja, dass du Spaß hast.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden