Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

neneneneneeee....bei Sahin hat keiner hier geheult...Und das Kötzchen will bestimmt niemand zurueck beim BVB haben...

Was das Heulen betrifft, ich bin sicher, du hast mich schon verstanden. :floet:Auch wenn es deine Antwort nicht wirklich zeigt. :top:

Lass sich die Sache um Götze mal ein bisschen beruhigen und ein paar Jahre vergehen. Kehrt er dann, warum auch immer, zurück un d schiesst auch ein paar Tore, isser wieder "angekommen". Ähem..........."heimgekehrt". ;)
:suspekt:........ Obwohl........wenn man eure Reaktionen zu dem Wechsel bedenkt.......... :suspekt:............. da z.B. würde den Neuer bei uns auch keiner mehr sehen wollen.

T

theog

Guest
Was das Heulen betrifft, ich bin sicher, du hast mich schon verstanden. :floet:Auch wenn es deine Antwort nicht wirklich zeigt. :top:

Lass sich die Sache um Götze mal ein bisschen beruhigen und ein paar Jahre vergehen. Kehrt er dann, warum auch immer, zurück un d schiesst auch ein paar Tore, isser wieder "angekommen". Ähem..........."heimgekehrt". ;)
:suspekt:........ Obwohl........wenn man eure Reaktionen zu dem Wechsel bedenkt.......... :suspekt:............. da z.B. würde den Neuer bei uns auch keiner mehr sehen wollen.

Ein Lewandowski, ein Gündogan, ein Reus werden immer willkommen zurück heissen...aber keine Judas...:isklar:

Hätte der Papi nicht recht gehabt, hätte man ihn ausgelacht. Der Papi wollte dass sein Sohn ein Star wird, für einen "großen" Verein spielen wird und vor allem, dass er reich wird. Das alles war damals in Germany wohl nicht gegeben. Der Papi hat sein Ziel trotzdem erreicht. Wie man sieht. Das alles gibt dem Papi Özil recht.

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Er hat aber dem Sohnemann doch nicht geschadet mit seinen Entscheidungen bzw. Ratschlägen oder bekam ich da was nicht mit?
Das wird sich noch zeigen. Was ist, wenn Madrid die Champions gewinnt?

Es ging mir aber auch eher um sein selten bescheuertes Verhalten - unabhängig von dem Nutzen seines Sohnes.

T

theog

Guest
Er fällt für den Rest der Saison aus...boha...:nene: Fassen wir mal zusammen: Pisstsek (der kommt aber in der Rückrunde), Gündogan (er ebenfalls auch) und nun Subotic...3 Leistungsträger husch, wech.

Aber nein, nein...als ich schreite, man brauchte weitere Verstärkungen, haben alle gelacht...Nun haben wir den Salat.

T

theog

Guest
Der Quatsch mit der Rivalität lebt hier hauptsächlich durch Theogs, gerade zu dem Thema qualifizierte Kommentare, bzw. seinen Schalkehass, den er auf Großkreutzsche Art gerne auszuleben weiß.

xxxxxxxxxxxxx

T

theog

Guest
:isklar:Ui...gut dass bis zum Spiel gegen den Drecksverein die dämliche Länderspielmurxpause vorliegt...:isklar:So hab ich Zeit nach Anti-Kötze Avataren und Signaturen zu suchen...:hail:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Er fällt für den Rest der Saison aus...boha...:nene: Fassen wir mal zusammen: Pisstsek (der kommt aber in der Rückrunde), Gündogan (er ebenfalls auch) und nun Subotic...3 Leistungsträger husch, wech.

Aber nein, nein...als ich schreite, man brauchte weitere Verstärkungen, haben alle gelacht...Nun haben wir den Salat.
Jetzt geht das Geheule los wegen drei Verletzten?:vogel: Gott was hätten wir Bayern Fans heulen können:zahnluec: Aber das Mimimi überlassen wir dann mal lieber gewissen BVB Fans:taetschel:

Rupert

Friends call me Loretta
Obacht, die Antwort steht schon fest: Der BVB hat keine zwei A-Teams, der Kader des BVB ist zu dünn, der BVB kann diese Ausfälle kaum kompensieren.

T

theog

Guest
Jetzt geht das Geheule los wegen drei Verletzten?:vogel: Gott was hätten wir Bayern Fans heulen können:zahnluec: Aber das Mimimi überlassen wir dann mal lieber gewissen BVB Fans:taetschel:

Du als Fan des Drecksvereins kennst diese Situation gar nicht...wenn bei euch einer sich verletzt, werden 10 von der gleichen Sorte geklont...

Oben