Seh ich anders. Er hat bei Barça nie das gebracht, was er bei Arsenal brachte, und war oft nur Einwechselspieler. Zudem haben sie jetzt Neymar, da wird es für ihn noch enger...Wäre ja schon fast ein Ausbluten bei Barca, wenn sie den auch noch abgeben müssen.
Laut Watzke kann Shinji jederzeit zurückkommen, wenn er möchte:
"Für Kagawa steht die Tür immer offen!": BVB-Boss Watzke flirtet zurück - N24.de
Die Personalie Ryu Seung Woo ist derweil vom Tisch:
Fußball: BVB verzichtet auf Südkoreaner Ryu | ZEIT ONLINE
Naja, noch ist Kagawa bei United. Aber seine Ankündigungen haben sich vor ein paar Wochen tatsächlich noch ganz anders angehört.Ein Tag nicht hier angemeldet, und zak! positive Nachrichten beim BVB!!!![]()
![]()
wenn ich also eine saison lang hier weg bin, holt der bvb das tripple![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Tag nicht hier angemeldet, und zak! positive Nachrichten beim BVB!!!![]()
![]()
wenn ich also eine saison lang hier weg bin, holt der bvb das tripple![]()
![]()
![]()
![]()
Doch der Boss schränkte gleich ein: "Aktuell ist das kein Thema."
Sagen wir: es ist deine Wahrheit als Bayernfan. Aber die zählt hier eh nicht.Mit ein paar geringfügigen Korrekturen entspricht es der vollen Wahrheit![]()
du weißt aber, dass man dich damit nicht ansprechen wollte, sondern die vollpfosten, die sonst nix haben....
Mal was anderes: ihr kennt ja meine Skepsis über diese dämliche "Echte Liebe"-Kampagne. Bin grad auf einen hervorragenden Artikel von schwatzgelb.de von vor 2-3 Wochen mit dem Titel "Von Größenwahn und Unschuld" gestoßen. Im letzten Teil geht es dabei um "Selbstverständnis, Ziele und berechtigte Kritik".
Zitat: "Wichtiger wäre es daher, das Augenmerk auf jene Punkte zu lenken, wo Kritik tatsächlich sinnvoll ist und wo der Verein möglicherweise doch wieder droht, die Bodenhaftung zu verlieren, und Fehler der Vergangenheit zu wiederholen: Kritik etwa am schwarzgelben Marketing, das die „Marke BVB“ und den Claim der echten Liebe etwas zu offensiv positioniert und die Rolle des sympathischen Underdogs derart penetrant betont, dass irgendwann niemand mehr den Underdog, geschweige denn die Sympathie zu sehen bereit sein könnte."
Kann ich nur unterstreichen. Für mich können sie diese Kampagne lieber jetzt als später abblasen. Echte Liebe trägt man im Herzen und druckt sie nicht als Spruch auf Plakaten und Logos aus.![]()
"Kritik etwa am schwarzgelben Marketing, das die Marke BVBzu verlogen positioniert, einen falschen Claim der echten Liebe suggeriert und die Rolle des längst vergangenen Underdogs derart penetrant betont, dass mittlerweile kaum mehr jemand den Underdog, geschweige denn die Sympathie zu sehen bereit sein könnte."
Mit ein paar geringfügigen Korrekturen entspricht es der vollen Wahrheit![]()
Der BVB braucht unbedingt noch einen backup für Schmelle Schmelzer und noch einen offensiven Mann, dessen Name den abgewanderten Götze vergessen macht: Kagawa !
Am 31. August hoffe ich, hier Vollzug vermelden zu können !
Und du kriegst likes von usern, welche mit ihren Avataren den BVB beleidigen...kein wunder...
![]()
Jetzt fängst du schon wieder mit dem Mist an...Von der Position mal abgesehen...............
Der BvB braucht "unbedingt"solche Jammerlappen wie Kagawa, und damals Sahin, die es im Ausland nicht gepackt haben. Die sich letztendlich nicht die Zeit gegeben haben. Und dementsprechend, was am ausschlaggebenstenisten und offensichtlichsten ist , nicht den Mumm in der Buxe hatten weiter zu bestehen. Die den Konkurrenzkampf aufgegeben haben. Die sich selber ins Gespräch bringen, weil sie Schiss in der Bux haben. Wenn du das meinst, bist du in 2 Fällen absolut auf dem richtigen Weg,
@SK blau:
Kagawa erzeugt Aufbruchstimmung, allein schon die Nennung seines Namens und der Umstand, dass er gerne zurück kommen würde. Stell dir vor, bei euch würde "Señor" Raul Bereitschaft zur Rückkehr signalisieren, was dann bei euch los wäre ! Euch würden sie auch die Bude einrennen !
Genau, wäre wie wenn bei Schalke Szepan und Kuzorra wieder spielen würden
Ist doch komplett wurscht, warum und wieso Sahin und später vielleicht auch Kagawa wieder zum BVB zurückkommen.
.
sie dem BVB schlicht spielerisch helfen können.
Falsches Adverb, besser: Was wird aufgebrochen?Und wohin wird aufgebrochen?
Lass ihm halt seinen Spaß. Er hat sich nun mal darauf eingeschossen, dass Sahin ein Weichei und eine Heulsuse sei, und das gibt er seitdem bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zum Besten.Ist doch komplett wurscht, warum und wieso Sahin und später vielleicht auch Kagawa wieder zum BVB zurückkommen.
Solange sie dort gut spielen, und das taten sie ja auch durchaus beim BVB, helfen sie dem BVB. Darauf kommt's an.
Ob sie nun der eine oder andere als "Versager" oder "Weicheier" bezeichnet, ist da doch irrelevant; zumal ich niemanden als Versager bezeichnen würde, nur weil's bei einer beruflichen Station mal nicht klappte.
Lass ihm halt seinen Spaß. Er hat sich nun mal darauf eingeschossen, dass Sahin ein Weichei und eine Heulsuse sei, und das gibt er seitdem bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zum Besten.![]()