Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ist doch normal. Warum sollte er? Dass es mal zwei Einsprüche gab, daran kann ich jedenfalls mich nicht erinnern...
Was willst du uns also jetzt damit sagen? :gruebel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Warum er sollte? Na, ich zitiere mal ihn selbst: "Unserer Meinung nach hätten die Erkenntnisse der heutigen Beweisaufnahme zu einem anderen Ergebnis führen müssen. Doch diese sind offenbar nur unzureichend berücksichtigt worden."
---> Er scheint ja immer noch der Meinung zu sein, dass das Gericht da den Sachverhalt falsch beurteilte.

Außerdem witzelte ich schon vor Tagen hier im Forum über den ersten Einspruch, weil er meiner Meinung nach für die Füße war.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
was solls?!
es geht doch auch ohne ihn!
bloß nicht jammern!

- - - Aktualisiert - - -

Warum er sollte? Na, ich zitiere mal ihn selbst: "Unserer Meinung nach hätten die Erkenntnisse der heutigen Beweisaufnahme zu einem anderen Ergebnis führen müssen. Doch diese sind offenbar nur unzureichend berücksichtigt worden."
---> Er scheint ja immer noch der Meinung zu sein, dass das Gericht da den Sachverhalt falsch beurteilte.

Außerdem witzelte ich schon vor Tagen hier im Forum über den ersten Einspruch, weil er meiner Meinung nach für die Füße war.
naja, vor sonem feld-, wald- und wiesen- dfb-gericht muss man ja nicht in ehrfurcht erstarren und sich für seine meinung entschuldigen.
 
Als Ersatz für Lewandowski hatte Klopp nicht gerade das richtige Händchen als er Schieber gebracht hat. Auf den kann der Klopp jetzt bekanntlich ebenfalls beim nächsten Spiel verzichten. Weil Schieber so beKloppt war kurz nach der ersten gelben Karte auch noch mit dem Ellenbogen zur Sache gehen zu müssen.
Der wollte anscheinend mal eben die Kurzarbeit einführen.

Aber ......

was solls?!
es geht doch auch ohne ihn!
bloß nicht jammern!

:D;)
 
Warum er sollte? Na, ich zitiere mal ihn selbst: "Unserer Meinung nach hätten die Erkenntnisse der heutigen Beweisaufnahme zu einem anderen Ergebnis führen müssen. Doch diese sind offenbar nur unzureichend berücksichtigt worden."
---> Er scheint ja immer noch der Meinung zu sein, dass das Gericht da den Sachverhalt falsch beurteilte.

Außerdem witzelte ich schon vor Tagen hier im Forum über den ersten Einspruch, weil er meiner Meinung nach für die Füße war.

Ich glaub auf Spiegel oder Focus war ein ziemlich guter Artikel zu dem Thema. Ich finde den jetzt nicht mehr und kann es deshalb nur noch aus dem Gedächtnis widergeben: Das Klopp immer noch nicht akzeptiert, dass Schieber geflogen ist, ist peinlich. Als Trainer hat er das gute Recht, sogar die Pflicht, seine Schäfchen in Schutz zu nehmen, besonders einen wie Schieber, der erstmal viel Selbstvertrauen braucht.
In dem Artikel wurden dann aber die Aussagen von Watzke vom November(?) rausgekramt. Damals war Kehl in einer fast gleichen Situation verletzt worden (Ellbogen). Watzke hatte sich damals polemisch und lautstark darüber beschwert, dass die Schiedsrichter doch endlich mal dagegen durchgreifen müssen.
 
Und, wieder Einspruch? Machen wir 'nen Jackpot auf?

Ich sag: Nö, jetzt mag er nicht mehr, der Hr. Watzke.

Doch doch........er mag.

Fall Lewandowski: BVB geht vors DFB-Bundesgericht - Bundesliga - kicker online

Borussia Dortmund gibt den Kampf gegen die vom Sportgericht des DFB verhängte Drei-Spiele-Sperre gegen Angreifer Robert Lewandowski nicht auf. Der BVB geht ein zweites Mal in die Berufung und zieht damit vor das DFB-Bundesgericht.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich weiß nicht - mir gefällt das nicht. Ok, das mit den 2 Spielen kann man so sehen, aber da müsste man ja oft in die 2. Instanz gehen... :suspekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hummels fällt ca. 4 Wochen aus. :(

Borussia Dortmund

Hab grad geschaut: CL-Viertelfinale ist vom 2.-10.4. Könnte knapp werden.
Muss Felipe halt die Leistung von letztem Dienstag wiederholen...
 
Ist eure "Gelbe Wand" schon wieder aufgetaucht? :floet:

Könnte sein, dass einige, nicht gerade weinge, von denen am Samstag, nachdem sie nach Abpfiff den Gästefanblock verlassen wollten und auf die Polizisten losgegangen sind, im Knast gelandet sind.

Und jaja......., ich weiß, die anderen sind ja auch nicht besser..................
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ihr inzwischen meister georden? ;)

Das "Abkupfern" überlassen wir gern und fairerweise den Bayern. Das Plagiieren auch. ;):D

- - - Aktualisiert - - -
Und eins noch zu deiner Frage -

Nö. Mal ehrlich - Das werde ich wohl auch nicht mehr erleben. Auch wenn ich älter werde als Jopi Heesters. Ich habe jede Hoffnung aufgegeben. :isklar:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben