um 19.35 h.Heute abend übrigens wahrscheinlich Debut von Reus gg St. Gallen (live auf Sport 1).
KUBA verlängert bis 16!
gute nachricht!
Und Kringe geht nach St. Pauli.
Ab jetzt wahrscheinlich wieder mehr.Nix los hier?![]()
@Holgy, das hast du letztes mal schon geschrieben, der BVB sei überheblich. Jetzt soll Hummels dazu noch arrogant sein...![]()
Siehste, und das glaub ich eben nicht. Die wissen doch genau, dass die Bayern nach der Aufrüstung stärker geworden sind, dass die Umstellung von Kagawa auf Reus Zeit braucht. Für mich haben sie eher zu wenig als zuviel Selbstbewusstsein zur Zeit. Das ist im übrigen doch auch eine Erklärung für einen verschossenen Elfer.Ich finde die Vokabeln auch nicht 100%tig treffend, aber ich meine: die Spieler machen den Eindruck als würden sie denken: "Wir sind 2-facher Meister! Da geht alles automatisch, wir sind die besseren!" Und da geht dann genau der nötige Einsatz, die nötigen 100% flöten, die sie tatsächlich zu den Besseren macht. Symptomatisch war da der verschluderte Elfer von Hummels.
Ist er auch ein Dortmunder Junge, ursprünglich???
Wechselt Marc-André ter Stegen zur nächsten Saison zum BvB? - FTBpro
Ohne unsere Leute geht es anscheinend nicht bei euch....![]()
Wenn es bei uns so weitergeht, dann könnt ihr am Ende der Saison noch mehr Graupen bekommen......![]()
was ist das denn fürn kaeseblatt, dass die bvb mit kleinem v schreiben?Ist er auch ein Dortmunder Junge, ursprünglich???
Wechselt Marc-André ter Stegen zur nächsten Saison zum BvB? - FTBpro
hmm... wo spielt der arango? links oder rechts?![]()
Das Fragen wir uns als Fans auch...![]()
was ist das denn fürn kaeseblatt, dass die bvb mit kleinem v schreiben?
Wenigstens schreiben sie im Gegensatz zu dir die Bs groß.was ist das denn fürn kaeseblatt, dass die bvb mit kleinem v schreiben?
Der BVB ist besser als der FC Bayern in der Champions League...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()