Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der BVB hat den Vertrag von Patrick Owomoyela um ein weiteres Jahr verlängert. "Zwischen mir und dem BVB hat es immer gepasst", erklärte Owo danach. Ich finde auch, er passt sehr gut nach Dortmund. Sympathischer, intelligenter Typ, der niemals über seine Reserverolle motzt und immer mit vollem Engagament spielt, wenn er mal eingesetzt wird.

Auch der Vertrag mit Mitch Langerak wurde verlängert, und zwar bis 2015. Hab ebenfalls Sympathien für unser Babyface, der sich schon in wichtigen Spielen bewährt hat (in München letztes Jahr). Allerdings gab es zwei-drei größere Unsicherheiten bei seinen wenigen Einsätzen in dieser Saison... Naja, Klopp wird schon wissen, warum man mit ihm verlängert hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/...-die-unterschrift---auch-langerak-bleibt.html
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mir ist es lieber so als umgekehrt. Für die neue Buli-Saison brauchen wir ihn unbedingt. Bei der EM dagegen nervt er eh nur durch seine kranke Vorliebe für Rooney... :vogel:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hübscher, sympathischer Kerl, was? :lachweg:












So, und jetzt lass uns das Thema wechseln, sonst muss ich noch :kotzer:
 
Der BVB muss 75 000 €uronen blechen.

Kontrollausschuss droht BVB mit Geisterspiel - Bundesliga - kicker online

Das Sportgericht bestrafte den BVB wegen sechs Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist rechtskräftig.

Und -

Bei erneuten gravierenden Vorfällen durch Dortmunder Zuschauer muss die Borussia mit einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder einer Platzsperre rechnen. Darauf wies der DFB-Kontrollausschuss den deutschen Meister hin.
 
Oben