Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Erstmals über 100 Millionen Umsatz - und dazu satte 16,7 Millionen Gewinn für die Borussia im letzten Halbjahr! Watzke sieht dies als Beleg dafür, dass der Transfer von Marco Reus wirtschaftlich keinerlei Risiko für den Verein darstellt.

Borussia Dortmund

T

theog

Guest
:gaehn: ich bin Muede...:rolleyes: gestern war es zu viel aufregung, und dann blind im nebel nach hause gefahren...:rolleyes:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich hatte ja NUR ein Bier...:isklar: Der Nebel war der Hammer...insb. da wo OldSchool wohnt; ein Ort des Schreckens...bohaa...Der Nebel kam schleierhaft über den Asphalt, ich fuhr sozusagen auf nebelschleierdingens...:rolleyes:
:hammer2: Auf Lüdenscheid lass ich nichts kommen ! Woher willst du wissen, daß der Ort ein Ort des Schreckens ist, wenn du nix siehst, nur weil deine Nebelscheinwerfer nicht funzen ? Du musst mal tagsüber bei Sonnenschein durch Lüdenscheid fahren, da hast du deine helle Freude und wirst einsehen, wie das hoch gelegene Lüdenscheid im Sauerland alle anderen Orte überstrahlt.
In Giessen giesst es ja nur ! :isklar:

T

theog

Guest
:hammer2: Auf Lüdenscheid lass ich nichts kommen ! Woher willst du wissen, daß der Ort ein Ort des Schreckens ist, wenn du nix siehst, nur weil deine Nebelscheinwerfer nicht funzen ? Du musst mal tagsüber bei Sonnenschein durch Lüdenscheid fahren, da hast du deine helle Freude und wirst einsehen, wie das hoch gelegene Lüdenscheid im Sauerland alle anderen Orte überstrahlt.
In Giessen giesst es ja nur ! :isklar:

apopos Lüdenscheid: wie gross ist denn die Stadt? Zwischen den Ausfahrten Lüdenscheid-Süd und Lüdenscheid-Nord auf der A45 dauerts so um die ca. 20min. bei einer Geschwindigkeit von 130Km/h...:staun:

EDIT: :gruebel:allerdings erinnere ich mich jetzt nicht daran, ob es da zwischen Baustellen gibt...

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
apopos Lüdenscheid: wie gross ist denn die Stadt? Zwischen den Ausfahrten Lüdenscheid-Süd und Lüdenscheid-Nord auf der A45 dauerts so um die ca. 20min. bei einer Geschwindigkeit von 130Km/h...:staun:

EDIT: :gruebel:allerdings erinnere ich mich jetzt nicht daran, ob es da zwischen Baustellen gibt...
Von Baustellen in dem Bereich ist mir nichts bekannt. In der Tat hat Lüdenscheid 3 Ausfahrten:

-> den Streckenverlauf der A45 kannst du ausklappen

Rupert

Friends call me Loretta
(...)

30, theo. Du träumst immer von 130 aber es ist dann bei Dir doch nur 30. Tut mir leid, dass ich Dich da aus Deinen Träumen reissen muss.

T

theog

Guest
Haben die dich angeschrieben oder warum kommst du da drauf????

die haben mich angeschriehen...:rolleyes: da ich angeblich andere durch freundscaftsanfragen "belästigt" hatte...:gruebel: Ich habe in der letzten Woche nur eine Anfrage gechickt, und der/die hatte mit mir über 20 gemeinsame Freunde...Was diese fritzen unter "belästigen" verstehen, ist mir irgendwie nicht klar...

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
die haben mich angeschriehen...:rolleyes: da ich angeblich andere durch freundscaftsanfragen "belästigt" hatte...:gruebel: Ich habe in der letzten Woche nur eine Anfrage gechickt, und der/die hatte mit mir über 20 gemeinsame Freunde...Was diese fritzen unter "belästigen" verstehen, ist mir irgendwie nicht klar...

Schreib doch zurück..... die sollen mal die Augen aufmachen.....

..oder aber die Flitzpiepe die du angeschrieben hast hat gemeckert.....

Oben