Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zidan kehrt laut kicker-Ticker nach Mainz zurück. Hoffentlich bedeutet das, dass Barrios jetzt nicht verkauft wird - oder wollen sie mit nur einem Stürmer in die Rückrunde gehen? :suspekt:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Geht Barrios nach Wolfsburg ?


+++Dienstag, 31. Januar, 16:40 +++
Auf einen Mann ist in Zeiten der drögen Transferendzeitstimmung Verlass: Felix Magath. Der Trainer, Manager und König vom VfL Wolfsburg möchte nicht nur Andres Munoz Rojas, sondern auch dessen ehemaligen Teamkollegen Lucas Barrios kaufen. Und falls ihr euch gerade fragt: Jap, das ist der gleiche Barrios, der noch am vergangenen Wochenende für den BVB aufgelaufen ist.

Quelle:Der 11 FREUNDE Liveticker


War Zidan nicht Kloppos Liebling ?
 
T

theog

Guest
[h=2]Zidan wechselt zu Mainz 05 - Barrios bleibt[/h]
DORTMUND Jetzt ist es amtlich: BVB-Stürmer Mohamed Zidan wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FSV Mainz 05. Darüber verständigte sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc mit dem Klub aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt. Damit wird Lucas Barrios beim BVB bleiben.

[FONT=Verdana,Verdana][FONT=Verdana,Verdana]Der Vertrag mit Zidan wäre zum 30. Juni 2012 ausgelaufen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Der Stümer erhält bei den Rheinhessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. Der 30-jährige, der auch für die Nationalmannschaft von Ägypten spielt, war zu Beginn der Saison 2008/2009 vom Hamburger SV zu Borussia Dortmund gekommen und spielte bereits von 2005 bis 2007 für die Mainzer.

Ein Wechsel von Lucas Barrios hatte sich am Mittag zerschlagen. Der Stürmer, der bis 2013 beim BVB unter Vertrag steht, wird nun mindestens bis zum Sommer bleiben.

Le Tallec nach Frankreich

Desweiteren hat der BVB den nur im Reserveteam eingesetzten Damien Le Tallec zum FC Nantes verkauft. Le Tallec hatte sich im Profikader nicht durchsetzen können.
[/FONT]
[/FONT]

Vertrag bis Juni 2012: Zidan wechselt zu Mainz 05 - Barrios bleibt -  Ruhr Nachrichten

Jap, das hoert sich sehr gut an...immerhin bleibt er mis zum Sommer, dann kann er fuer 10 Mille gehen, wenn noetig.
 
T

theog

Guest
Barrios auf seiner FaceBook-Seite: "
[h=6]Feliz de Quedarme en Dortmund!![/h]
huellin, übersetzen bitte, danke.
 
T

theog

Guest
Fortsetzung:
[h=6]Agradezco a los fans del Dortmund por el carino recibido el fin de semana en el Estadio.[/h]
Huellin, sag doch was...:suspekt:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Fortsetzung:
[h=6]Agradezco a los fans del Dortmund por el carino recibido el fin de semana en el Estadio.[/h]
Huellin, sag doch was...:suspekt:

Ich danke den Fans von Dortmund für die Liebe die ich am Wochenende im Stadion empfangen habe. :herz:

*schmalz* Oder habt ihr Groupies im Stadion?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Keine Zugänge im Winter, aber neben Zidan noch drei weitere Abgänge beim BVB:

Borussia Dortmund

Damien Le Tallec muss man keine Träne nachweinen, er konnte sich definitiv nicht durchsetzen - trotz mancher Kunststücke in Freundschaftsspielen.

Marc Hornschuh wird bis Sommer 2013 nach Ingolstadt ausgeliehen. Macht Sinn, aber warum nicht erst mal nur ein halbes Jahr, und dann weitersehen?

Nicht so erfreut bin ich über den Verkauf des Jungtalents Thomas Eisfeld an Arsenal. Viel versprechende Spieler aus der Jugend sollte man grundsätzlich nur verleihen, finde ich. "Der Transfer ist für den BVB aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll" heißt es dazu von der Vereinsführung.

Es ist ja schön, dass man wegen des Reus-Transfers finanziell vorsichtig agiert - aber hat nicht gerade Reus gezeigt, dass einem der vorschnelle Verkauf von Talenten manchmal teuer zu stehen bekommen kann? :suspekt:
 
Oben