Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

endlich eine Firma mit Geschmack ^^


Haha... das ist ja mal geil! Da hat der Kagawa schon seine eigene Firma in Deutschland. :D
 
T

theog

Guest
BVB überholt den FC Barcelona -
Signal Iduna Park ist nahezu ausverkauft
[8.12.] Für das Heimspiel am Sonntag (Anstoß 15.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslautern sind noch 250 Plätze frei. Die letzten Karten für dieses Spiel sind u.a. im Online-Ticketshop verfügbar. Der Gast aus der Pfalz wird von 3.500 Anhängern begleitet und schickt keine Tickets nach Dortmund zurück. Damit dürfte der Signal Iduna Park zum sechsten Mal in dieser Saison bei einem Bundesliga-Heimspiel des BVB ausverkauft sein.
Der Signal Iduna Park wird am Sonntag wieder randvoll sein...

<tbody>
</tbody>


Borussia Dortmund schraubt damit seinen Zuschauerschnitt in dieser Saison auf 80.365. Lediglich gegen den 1. FC Nürnberg am 3. Spieltag, als die Franken kurzfristig 3.500 Karten (!) zurückschickten, die nicht mehr alle verkauft werden konnten bzw. durften, sowie gegen den 1. FC Köln, als 500 Plätze im Gästebereich unbesetzt blieben, war der Tempel an der Strobelallee in dieser Saison nicht ausverkauft.

In der europäischen Zuschauerrangliste belegt der Deutsche Meister damit klar Rang eins vor dem FC Barcelona (77.467), Manchester United (75.509) und Real Madrid (70.583). (br)

<tbody>
</tbody>



Quelle --> www.bvb.de:top:
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Das ist doch ein harmloser Spruch...legendere Sprueche sind schon andere, wie : Das Schönste an Gelsenkirchen war schon immer die Autobahn nach München :D
... und ganz sicher nicht die nach Dortmund!

Merkels allerbester Spruch war der, den er Ende der 90er über Mario Basler gerissen hat, als der bei den Bayern war:
"Basler ist wie eine Parkuhr: Er steht rum und die Bayern stopfen das Geld rein."
 
T

theog

Guest
was für ein süppchen kocht denn da der henneke?
hört sich wohl gerne reden?!
"organisationsdichte..."! pffff...
lächerlich! den artikel soll er sich aufs klo hängen!

Manche "Journalisten" kapieren nicht, dass das Team + Trainer (!) das erste mal in der CL spielten...Ich weiss wirklich nicht, wie oft ich dies geschrieben habe...manch blaue hier laufen einfach amok, und hören auf zu denken, wenn sie überhaupt denken können...
 
Manche "Journalisten" kapieren nicht, dass das Team + Trainer (!) das erste mal in der CL spielten...Ich weiss wirklich nicht, wie oft ich dies geschrieben habe...manch blaue hier laufen einfach amok, und hören auf zu denken, wenn sie überhaupt denken können...

Ganz ruhig gelber :taetschel:

:21schild: der den Artikel geschrieben hat, ich bin nur gaannz zufällig darauf gestossen und dachte er würde perfekt hier ins Forum passen. :D
Schliesslich geht es doch hier um den BvB genu wie in diesem Artikel, oder nicht? :gruebel:
 
T

theog

Guest
:isklar: Es ist das eingetreten, was ich befürchtet habe: Barrios meckert gewaltig, und droht demn BVB im Winter zu verlassen...er gibt sich nicht zufrieden mit der reservistenrolle...:isklar: Quelle? googlen oder BLOED oder ruhrnachrichten oder derwesten...:isklar:
 

hockeyer

Elf vom Niederrheiner
Ochhh wenn Ihr Ihn nicht mehr braucht...Wir hätten da noch einen Platz in vorderster Front frei :floet: Leider ist unser vorderster Torjäger mehr auf dem Krankenbett als auf dem Fussballplatz :weißnich:
 
T

theog

Guest
:isklar::floet::rolleyes:

ich mache etwas positive stimmung in der besten Kneipe des Forums: Do you remember? YES! -->

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

theog

Guest
Und Götze fällt mit Muskelfaserriss aus. Also im Spiel in Freiburg und im Pokal in Düsseldorf ist er nicht dabei. Richtig übel...

Das ist schÜÜsse...zum glueck ist die Hinrunde bald zu Ende, denn dem BVB gehen wirklich die Spieler aus...X( Zum Glueck Nr. 2 spielt Kuba derzeit nicht so schlecht. Wichtig fuer die letzten beiden Spiele: Kehl und Leitner sollten wirklich fit werden, denn das duo Da Silva-Gündogan kannst du vergessen...:suspekt:
 
Das ist schÜÜsse...zum glueck ist die Hinrunde bald zu Ende, denn dem BVB gehen wirklich die Spieler aus...X( Zum Glueck Nr. 2 spielt Kuba derzeit nicht so schlecht. Wichtig fuer die letzten beiden Spiele: Kehl und Leitner sollten wirklich fit werden, denn das duo Da Silva-Gündogan kannst du vergessen...:suspekt:

Auf jeden Fall! Gegen Freiburg sehe ich keine Probleme, aber gegen Düsseldorf wirds ganz ganz eng. Wenn wir gegen die spielen wie gegen Lautern, dann fliegen wird bestimmt aus´m Pokal.
Denke nicht das Kehl oder Leitner vor der Pause fit werden. Da Silva spielt wirklich nicht gut. Gündogan dagegen fand ich gestern nicht ganz so schlecht. Gerade der Pass zum 1:0 fand ich ganz stark. Genau sowas erwarte ich auch von ihm.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
naja, da kann barrios ja mal wieder zeigen, was er kann.
für kuba und großkreutz mal wieder einsätze.
kehl kommt sicher auch bald wieder.

die können alle meister!

gaaanz ruhich brauner...
 
Oben