Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

T

theog

Guest
Die Google-Maps Geschichte breitet sich nun in den Medien aus...:D:D:D

Fan-Fehde: Schalke-Schmähung via Google Maps
DORTMUND Die (mehr oder weniger kreativen) Ergüsse der Fan-Fehde zwischen den Anhängern von Borussia Dortmund und Schalke 04 haben sich jetzt sogar bei "Google Maps" im Internet eingeschlichen.

Wer bei dem Routenplaner als Zielort "Scheiße" eingibt, landet am Ernst-Kuzorra-Weg 1 in Gelsenkirchen – an der Geschäftstelle der Schalker.

Interne Untersuchungen

Die Anfrage des Medienhauses Lensing bei Google ergab: Von der diffamierenden Zielbezeichnung war dort noch nichts bekannt. Nach ersten internen Untersuchungen konnte eine Hack-Attacke ausgeschlossen werden, eine abschließende Erklärung für das Kuriosum lag bei Redaktionsschluss jedoch nicht vor.

Der verschmähte Verein selbst sei am Donnerstag von einem Fan auf die Sache aufmerksam gemacht worden und habe sich direkt mit der Bitte um Korrektur an den Internetdienstleister gewandt: „Woher das kommt, wissen wir nicht. Doch das herauszufinden ist nicht die Sache von Schalke 04, sondern von Google“, betonte Thomas Spiegel, Pressesprecher der Königsblauen.

Fußball: Fan-Fehde: Schalke-Schmähung via Google Maps -  Ruhr Nachrichten
 
T

theog

Guest
Jetzt liegt Theog unter Palmen.... Neid......

gerade jetzt nicht, aber von 15 Uhr bis 19 Uhr, je nach tam-tam auch länger...Anhang anzeigen 16100Anhang anzeigen 16101 a_134.gif
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Lucas Barrios fällt wahrscheinlich drei-vier Wochen wegen eines Muskelfaserrisses aus. :motz:

Borussia Dortmund: Lucas Barrios droht Zwangspause

Dabei hat man in den letzten Spielen wieder gesehen, wie sehr er uns da vorne fehlt. Vielleicht sollte man sich doch noch mal auf dem Markt nach einem Knipser umschauen - denn Lewandowski ist das definitiv nicht.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
das ist großer mist!
denn die anderen treffen ja gar nicht!
vielleicht kommt kagawa noch in form?
 
Das ist echt mies. Noch einen treffsicheren Stürmer wäre nicht schlecht. Lewandowski zeigt leider noch viel zu selten seine Klasse.
 
Oben