Westfalen-Uli
Frühaufsteher
Ich faah mit dem Wirt nach GR..... 

Och, gibt mal Doofmund oder Dorfmund ein.![]()
Ich faah mit dem Wirt nach GR.....![]()
Probiers aus.![]()
DORTMUND Die (mehr oder weniger kreativen) Ergüsse der Fan-Fehde zwischen den Anhängern von Borussia Dortmund und Schalke 04 haben sich jetzt sogar bei "Google Maps" im Internet eingeschlichen.
Wer bei dem Routenplaner als Zielort "Scheiße" eingibt, landet am Ernst-Kuzorra-Weg 1 in Gelsenkirchen an der Geschäftstelle der Schalker.
Interne Untersuchungen
Die Anfrage des Medienhauses Lensing bei Google ergab: Von der diffamierenden Zielbezeichnung war dort noch nichts bekannt. Nach ersten internen Untersuchungen konnte eine Hack-Attacke ausgeschlossen werden, eine abschließende Erklärung für das Kuriosum lag bei Redaktionsschluss jedoch nicht vor.
Der verschmähte Verein selbst sei am Donnerstag von einem Fan auf die Sache aufmerksam gemacht worden und habe sich direkt mit der Bitte um Korrektur an den Internetdienstleister gewandt: Woher das kommt, wissen wir nicht. Doch das herauszufinden ist nicht die Sache von Schalke 04, sondern von Google, betonte Thomas Spiegel, Pressesprecher der Königsblauen.
Jetzt liegt Theog unter Palmen.... Neid......
gerade jetzt nicht, aber von 15 Uhr bis 19 Uhr, je nach tam-tam auch länger...Anhang anzeigen 16100Anhang anzeigen 16101Anhang anzeigen 16102
Ich mach tam-tam-freie Zeit....![]()
Scheisse..... man kann die People-Bilder nicht vergrössern![]()
was fuer people-bilder?![]()
theo sagt Euch sicher gleich, dass der Götze das schon richtet.
Hatter das nich schon im Elfmeterschiessen gegen Schalke gerichtet?
Ach sorry..... das war ja der Großkreutz.....
ach...wir kriegen bald Podluniski...![]()
ach...wir kriegen bald Podluniski...![]()
Weil der neue Trainer den armen Podolski als Cäptn abgesägt hat, geht zum BvB ?
Haste einen Link ?![]()
Weil der neue Trainer den armen Podolski als Cäptn abgesägt hat, geht zum BvB ?
Haste einen Link ?![]()
Griechische Intuition.....![]()
Griechischer Urin...![]()
Natuerlich haeb ich einen Liink dazu: GOA BEACH BAR-HALKIDIKI-GREECE![]()
Dessen Aktualität im "Summer 2003" endet![]()