Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

T

theog

Guest
BVB investiert fünf Millionen Euro in Signal Iduna Park

DORTMUND Borussia Dortmund investiert aktuell kräftig in den Signal Iduna Park. Rund ein Viertel der sicheren Champions-League-Einnahmen fließen in den Ausbau des Stadions.Von Daniel Müller



In den Signal Iduna Park will der BVB kräftig investieren. (Foto: imago)


Quelle & Weiterlesen --> Umbaumaßnahmen: BVB investiert fünf Millionen Euro in Signal Iduna Park -  Ruhr Nachrichten


U.a.:
Auch ein neuer Rasen wird Anfang Juli verlegt.
:D das mussten sie nach der meisterfeier des 14. mai sowieso...:zahnluec:
 
Dortmunds Piszczek verurteilt

Piszczek hatte sich selbst angezeigt

In der Saison 2005/2006 sollen Spieler von Zaglebie Lubin vor dem Spiel gegen Cracovia Schmiergeld in Höhe von 100.000 Zloty übergeben haben. Bei diesem Spiel stand Piszczek nicht im Kader seines damaligen Vereins Lubin. Er soll sich aber dem Zahlungswunsch der Mannschaftsführung angeschlossen haben. Bereits im Dezember hatte sich Piszczek bei der Staatsanwaltschaft in Breslau selbst angezeigt.
 
T

theog

Guest
Für die brutal alte Geschichte ist er jetzt verurteilt worden. Also hat er was gemacht gemacht. Er ist in den Augen des Gerichts schuldig.

:hammer2: Haette was uebles gemacht, wäre er im gefaegnis...er muss wahrscheinlich eine strafe zahlen fuer was harmloses...Susi & Co. wären bloed, einen verbrecher nach Do zu holen...
 
Da er sich selbst angezeigt hat weiß er selber, dass er schuldig ist.

"Borussia Dortmund hält das Strafmaß für völlig unangemessen. Lukasz bekommt
alle Rückendeckung von uns. Es wird keine Konsequenzen geben", sagte Josef
Schneck, Sprecher des Deutschen Meisters aus Dortmund.

Also wird alles gut.:zahnluec:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Sagte der Sprecher des Deutschen Meisters aus Dortmund...:herz:wie schoen das sich liest, anhoert und fühlt...

Fürwahr!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Erich Däniken sieht das jetzt bestimmt als Beweis für die Anwesenheit von Außerirdischen auf der Erde. :D

Wobei er gar nicht so unrecht hat, wenn er sich auf die Spielweise der Borussia in der letzten Saison bezieht... ;)
 
Und ich wusste gar nicht, dass du reines Bier pinkelst. :D

Also theog, erzählt doch hier ständig etwas über seine flüssigen Körperausscheidungen. Und dann das Bild mit der undefinierbaren Flüssigkeit (ist das wirklich Bier :suspekt: ) in dieser Farbe. Da dachte ich halt :suspekt:
Bei unserem Exil-Griechen weiss man ja nie.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
In Spanien? Du weißt aber schon, dass das aus Mexiko kommt, oder? Ich hab das in Berlin jedenfalls häufiger in Kneipen gefunden als hier.
 
T

theog

Guest
Für diejenigen, die es betrifft:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="news_bold" width="100%">Dauerkartenumtausch bis Dienstag verlängert</td></tr><tr><td class="news_small"> </td></tr><tr><td class="news_normal" style="width:100%;">[29.06.] Über 40.000 der im Vorjahr 51.200 Dauerkarteninhaber von Borussia Dortmund haben ihr Abo bereits für die kommende Saison verlängert. Darüber hinaus werden von vielen fleißigen Helfern im Hintergrund die per Post eingegangenen Anträge unter Hochdruck bearbeitet. "Alle Formulare, die bis zum Stichtag 30. Juni bei uns eingehen, werden abgearbeitet, bevor die Warteliste zum Zuge kommt", erklärt Ticketing-Leiter Matthias Naversnik.</td></tr></tbody></table>
Borussia Dortmund
 
T

theog

Guest
Ab heute ist das M-Wort wieder verboten...:D

Alles auf Anfang: Meisterschaft ist für Klopp weit weg - Ziel internationaler Platz
DORTMUND 46 Tage hatte Jürgen Klopp (44) Gelegenheit, das süße Gefühl zu genießen, das einen wohl durchströmt, wenn man Deutscher Meister geworden ist. Mittwoch zog Borussia Dortmunds Trainer einen endgültigen Schluss-Strich unter die vergangene Sensations-Saison und stellte erstaunt fest, „wie weit die Meisterschaft doch schon wieder weg ist.“

Alles auf Anfang: Meisterschaft ist für Klopp weit weg - Ziel internationaler Platz -  Ruhr Nachrichten
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich habe die neue Ausgabe von 11Freunde gekauft, mit Götze auf dem Titelblatt, ich habe nicht gerafft dass es auch eine Ausgabe mit Cacau auf dem Titelblatt gibt :aua:
Ein Bier bitte :)
 
Oben