T
theog
Guest
Arbeit, Familie...
macht nix, dann eben naechstes Jahr...

Arbeit, Familie...
macht nix, dann eben naechstes Jahr...![]()
Im Sommer werd ich die heiligen Stätten aber mal besuchen, Borsigplatz, Tempel und so. Da krieg ich sicher noch was von der Stimmung in der Stadt mit...
Auch meine alte Straße in Eving, wo ich vor 50 Jahren gewohnt habe, werde ich besuchen. Hab sogar letztens einen Artikel darüber im Netz gefunden.
In Eving: Die kleine Straße ohne
PS Den Straßennamen konnte ich als Kind auch nie richtig aussprechen...![]()
paahh...der wollte nur pipi machen...![]()
für dich erst ab freitachabend.Gibts hier watt zu trinken...?
Da es bei euch noch niemand gepostet hat.
Klopp mit Kreuzbandriss
Und um etwas genauer zu sein: Sein Sohn, nicht der Trainer selbst....
Wie sollte sich auch ein so ruhiger emotionsloser Mensch wie J.K. so eine schwere Verletzung einfangen?!?
für dich erst ab freitachabend.
die anderen lassen schon mal laufen!![]()
...und frach nich wie datt WE war...... boah.... neeee...... und Samstag gehts weiter....
![]()
Was geht am Samstag weiter ?
Die Sauferei vom letzten WE ?![]()
Und das passt dir nicht ?![]()
Im Mom nicht..... aber bis zum WE haben sich meine inneren Organe erholt....![]()
Unsere Organe brauchen immer was...![]()
Eine Fahne des deutschen Fußball-Meisters Dortmund hat in Oberstdorf für Verwirrung gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, hängten Dortmund-Fans bereits am Montag die Vereinsfahne am Gipfelkreuz des knapp 1.800 Meter hohen Schattenbergs auf.
Irritierte Menschen meldeten sich bei der Polizei, da sie dachten dass am Gipfel ein Gleitschirmflieger abgestürzt sein könnte. Als die alarmierte Bergwacht am Gipfel ankam, entdeckte sie die vier Meter lange BVB-Fahne. Sie wurde inzwischen abgehängt und den Eigentümern übergeben. Diese zu ermitteln, war nicht schwierig: Die Fußballfans hatten sich ins Gipfelbuch eingetragen.
Mein Name stand am 14 Mai auf einem riesending am Stadion...
(Name habe ich zum Teil selbst zensiert...)
Anhang anzeigen 15390 (<-- klick)