Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
macht nix, dann eben naechstes Jahr...:D:prost:

Im Sommer werd ich die heiligen Stätten aber mal besuchen, Borsigplatz, Tempel und so. Da krieg ich sicher noch was von der Stimmung in der Stadt mit...

Auch meine alte Straße in Eving, wo ich vor 50 Jahren gewohnt habe, werde ich besuchen. Hab sogar letztens einen Artikel darüber im Netz gefunden.

In Eving: Die kleine Straße ohne

PS Den Straßennamen konnte ich als Kind auch nie richtig aussprechen... ;)
 
T

theog

Guest
Im Sommer werd ich die heiligen Stätten aber mal besuchen, Borsigplatz, Tempel und so. Da krieg ich sicher noch was von der Stimmung in der Stadt mit...

Auch meine alte Straße in Eving, wo ich vor 50 Jahren gewohnt habe, werde ich besuchen. Hab sogar letztens einen Artikel darüber im Netz gefunden.

In Eving: Die kleine Straße ohne

PS Den Straßennamen konnte ich als Kind auch nie richtig aussprechen... ;)

Hmm...die strasse kenne ich nicht...ich kenne nur: in Rabenloh, Strobelallee, Polizeipräsidium (einmal wurde mein Auto abgeschleppt...X(), Markgrafenstrasse, Plaunerer (oder so) strasse, und latuernlich Borsigplatz. :top:
 
Wie sollte sich auch ein so ruhiger emotionsloser Mensch wie J.K. so eine schwere Verletzung einfangen?!?

Möglicherweise bei einer solchen Aktion?;)
 
T

theog

Guest
:lachweg::D:D:D:D

Dortmund-Fahne irritiert Menschen

Oberstdorf, 25.05.2011 16:44
Eine Fahne des deutschen Fußball-Meisters Dortmund hat in Oberstdorf für Verwirrung gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, hängten Dortmund-Fans bereits am Montag die Vereinsfahne am Gipfelkreuz des knapp 1.800 Meter hohen Schattenbergs auf.
Irritierte Menschen meldeten sich bei der Polizei, da sie dachten dass am Gipfel ein Gleitschirmflieger abgestürzt sein könnte. Als die alarmierte Bergwacht am Gipfel ankam, entdeckte sie die vier Meter lange BVB-Fahne. Sie wurde inzwischen abgehängt und den Eigentümern übergeben. Diese zu ermitteln, war nicht schwierig: Die Fußballfans hatten sich ins Gipfelbuch eingetragen.

Dortmund-Fahne irritiert Menschen | RSA Radio - Der Allgäusender
 
T

theog

Guest
:hail::hail::hail::hail: Mein Name stand am 14 Mai auf einem riesending am Stadion...:hail::hail::hail:(Name habe ich zum Teil selbst zensiert...)

meisteraktion_71142_z.jpg (<-- klick)
 
T

theog

Guest
:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2: Da stand für 20 Sekunden der Name des besten Fan der Welt im schönsten Stadion der Welt mit den besten Fans der Welt...
 
Oben