Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
@Theog
Am Samstag nach dem Spiel gegen Frankfurt bekommt ihr die Schale.:top:
Diese :

Du bekommst deine eigene Schale.

Diese:

;).....................:undweg:

Auch Zeigler gesehen? ;)

:hammer2: nur noch ein Spieltag...:suspekt:

Und dann ist es vollbracht.:top:
Ich bin gespannt, wie eure Mannschaft sich nächstes Jahr durch die Saison schlägt. Die CL wartet auf euch.;)
Diese Saison wart ihr die Jäger. Nächste Saison seid ihr die Gejagten.
(dafür 1904 € ins Phrasenschwein)

Und so ganz nebenbei - Ein Pilsken. ....... :suspekt:..........Am Besten gleich einen halben Liter.;)

Wo feierst du die Meisterschaft ? :suspekt:

T

theog

Guest
Und dann ist es vollbracht.:top:
Ich bin gespannt, wie eure Mannschaft sich nächstes Jahr durch die Saison schlägt. Die CL wartet auf euch.;)
Diese Saison wart ihr die Jäger. Nächste Saison seid ihr die Gejagten.
(dafür 1904 € ins Phrasenschwein)

Und so ganz nebenbei - Ein Pilsken. ....... :suspekt:..........Am Besten gleich einen halben Liter.;)

Wo feierst du die Meisterschaft ? :suspekt:

Die meisterschaft wird natürlich am Sa im Stadion gefeiert...:victory:Ob ich am So dahin fahre, muss ich noch sehen...zu viele Absperrungen, Parkverbote...wo soll man parken? :suspekt: in Gelsenkirchen? :schock:

T

theog

Guest
Jo, die Seite schaut schick aus...

nur: Meine Bestellungen kommen nicht an...
X(:suspekt::hammer2: Ich warte seit einer Woche auf meine Meister-T-Shirts, die will ich bis morgen haben, vor dem Spiel am Sa. :hammer2: Sonst fahre ich nackt nach Dortmund...

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Jo, die Seite schaut schick aus...

nur: Meine Bestellungen kommen nicht an...
X(:suspekt::hammer2: Ich warte seit einer Woche auf meine Meister-T-Shirts, die will ich bis morgen haben, vor dem Spiel am Sa. :hammer2: Sonst fahre ich nackt nach Dortmund...

Da stand ja auch, dass die aufgrund der vielzahl an bestellungen etwas länger brauchen;)

T

theog

Guest
Mit selbstbemaltem T-Shirt, da das Meisterschafts T-Shirt nicht rechtzeitig eintrifft :lachweg:

Jo, ich male mir selbst ein M auf den Stirn...:suspekt::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2: 09:50, und immer noch nix da...eine frechheit ist das! Dann kann ich die Sachen selbst morgen am Stadion kaufen. Wenn deren Ware irgendwann mal ankommt, bekommen sie das Packet ungeöffnet zurueck...:hammer2:

T

theog

Guest
Hats noch geklappt mit dem Shirt???? :gruebel:

Wahrscheinlich biste schon in Richtung DO unterwegs

scheiss auf T-Shirt (nicht angekommen...X() :prost:Anhang anzeigen 15132Anhang anzeigen 15133a_143.gif war das ein geiler nachmittag, in jeder Hinsicht...Emotional (Dede, Sahin), spannend (Eintracht), gigantisch (super Choreographie, hab aufgenommen), turbulent (Spielflaeche wurde gestürmt...passiert halt immer wenn DO Meister wird), phenomenal (75 Punkte)...:prost:Anhang anzeigen 15132Anhang anzeigen 15133a_143.gif

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
scheiss auf T-Shirt (nicht angekommen...X() :prost:Anhang anzeigen 15132Anhang anzeigen 15133Anhang anzeigen 15134 war das ein geiler nachmittag, in jeder Hinsicht...Emotional (Dede, Sahin), spannend (Eintracht), gigantisch (super Choreographie, hab aufgenommen), turbulent (Spielflaeche wurde gestürmt...passiert halt immer wenn DO Meister wird), phenomenal (75 Punkte)...:prost:Anhang anzeigen 15132Anhang anzeigen 15133Anhang anzeigen 15134
das gibt 17 heimspiele platzsperre in der nächsten saison!

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wow, ich bin tief beeindruckt. Einmalig die Feiern heute... warum bin ich bloß nicht hingeflogen? :aua:

Oben