Gleich auf gehts! WDR einschalten, Bier aufmachen, Chips bereit stellen, und los gehts!![]()
nur noch ein Spieltag...
![]()
Und dann ist es vollbracht.![]()
Ich bin gespannt, wie eure Mannschaft sich nächstes Jahr durch die Saison schlägt. Die CL wartet auf euch.
Diese Saison wart ihr die Jäger. Nächste Saison seid ihr die Gejagten.
(dafür 1904 ins Phrasenschwein)
Und so ganz nebenbei - Ein Pilsken. .................Am Besten gleich einen halben Liter.
Wo feierst du die Meisterschaft ?![]()
Die meisterschaft wird natürlich am Sa im Stadion gefeiert...Ob ich am So dahin fahre, muss ich noch sehen...zu viele Absperrungen, Parkverbote...wo soll man parken?
in Gelsenkirchen?
![]()
Sonst fahre ich nackt nach Dortmund...
Jo, die Seite schaut schick aus...
nur: Meine Bestellungen kommen nicht an...![]()
Ich warte seit einer Woche auf meine Meister-T-Shirts, die will ich bis morgen haben, vor dem Spiel am Sa.
Sonst fahre ich nackt nach Dortmund...
Die meisterschaft wird natürlich am Sa im Stadion gefeiert...Ob ich am So dahin fahre, muss ich noch sehen...zu viele Absperrungen, Parkverbote...wo soll man parken?
in Gelsenkirchen?
![]()
Nee, dann lieber in Lüdenscheid....wo soll man parken?in Gelsenkirchen?
![]()
Zug faahn...... da kannste beide Wege zechen.....![]()
Zug??? Ich???Nie im Leben...ich werde wahrscheinlich am So hinfahren, und irgendwo einen Parkplatz finden, zur Not eben in Lüdenscheid...
![]()
Mit selbstbemaltem T-Shirt, da das Meisterschafts T-Shirt nicht rechtzeitig eintrifft![]()
Hats noch geklappt mit dem Shirt????
Wahrscheinlich biste schon in Richtung DO unterwegs
Hats noch geklappt mit dem Shirt????
Wahrscheinlich biste schon in Richtung DO unterwegs
das gibt 17 heimspiele platzsperre in der nächsten saison!scheiss auf T-Shirt (nicht angekommen...)
Anhang anzeigen 15132Anhang anzeigen 15133Anhang anzeigen 15134 war das ein geiler nachmittag, in jeder Hinsicht...Emotional (Dede, Sahin), spannend (Eintracht), gigantisch (super Choreographie, hab aufgenommen), turbulent (Spielflaeche wurde gestürmt...passiert halt immer wenn DO Meister wird), phenomenal (75 Punkte)...
Anhang anzeigen 15132Anhang anzeigen 15133Anhang anzeigen 15134
das gibt 17 heimspiele platzsperre in der nächsten saison!
Wow, ich bin tief beeindruckt. Einmalig die Feiern heute... warum bin ich bloß nicht hingeflogen?![]()
ja, warum hat du es verpasst? egal ob Samstag oder heute...es wäre die Reise Wert!!!