Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
:danke: die ersten Glueckwünsche aus der Nachbarschaft...;) vielleicht werden wir doch Freunde...:D Schalke-Königsblau, du solltest stolz sein, so einen Ava tragen zu dürfen...:zahnluec:

In Dortmund war ja die Hölle los, haben sie in den Nachrichten gezeigt, ein schwarz-gelber Freudentaumel :)
 

lenz

undichte Stelle
:prost::prost::prost::prost::prost:

Habe heute leider fast nix mitbekommen, da ich den ganzen Tag einem Kumpel beim Umzug geholfen habe, habe dabei aber schon mächtig geladen. :staun::D

Und ausgerechnet heute kommt dieses bekackte Wetten-Dass und das Spocht-Studio erst um 11.

Ich kanns noch gar nicht glauben. So eine junge Mannschaft mit Spielern wie Grosskreutz, Piszczek, Kagawa, Bender. Wer hätte das gedacht, dass die Meister werden können. Da hätte ich höchstens mit Platz 5 - 10 gerechnet. :top:
 
T

theog

Guest

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So eine Jubelorgie habe ich zum ersten Mal erlebt Anhang anzeigen 14943
Am letzten Spieltag wird der Rasen gestürmt, da bin ich mir sicher. Heute hat es solche Versuche gegeben, allerdings erfolglos, da man den Rasen ja noch braucht...:zahnluec:

Die Feier im Stadion war auch prima - ich finds viel besser dass der BVB die Meisterschaft erst heute daheim klar gemacht hat, vor der imposanten Tribüne :top:
 

ricoblink

Eisern Union!
Ja dann sage ich auch mal Glückwunsch zur Meisterschaft Borussia!!!

Dortmund war diese Saison mit abstand die beste Mannschaft der Saison, freu mich schon auf die Championsleague Abende im Westfalenstadion! Wurde auch wieder Zeit das diese Kulisse wieder in Europa einen Platz findet ;) !!!

Wenn die Mannschaft so geschlossen bleibt und so sieht es ja aus ist sicher auch nächste Saison noch was drin!
 
Oben