Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

T

theog

Guest
Nun, zum Spiel. Das übliche Freundschaftskick...allerdings: Der Japaner war völlig von der Rolle; da sollte Klopp entweder was machen oder ihn wieder dahin schicken, wo die Sonne aufgeht...:suspekt: Owo spielte auch unterirdisch, er dürfte sich mit der Bank vertraut machen, sollte er sich nicht verbessern. Piszeck (wie heisst der eigentlich genau?) auf seiner Position war besser.
 

Juka

Stehplätzler
Generell fand ich das es ein grausames geeier war.:gaehn: Auch Lewandowski hatte meiner Meinung nach keinen Draht zum Spiel und lief irgendwie wie Falschgeld rum. Bei Kagawa konnte ich zumindest ein paar Ballstaffeten erkennen die gezeigt haben, wie Drahtig der Junge am Ball sein kann sicher braucht er aber noch Zeit. Der wird schon Theog gib ihm Zeit. Voll ausgebildete Superstars bekommt man leider nicht für 350000 Reiskörner ;-)
Piszeck war besser als Owo klar zu erkennen. Schade das Langarek nicht gespielt hat. Am Positivsten ist mir nicht nur durch das Tor Antonio da Silva aufgefallen.

Ungewohnt war auch, dass es keine Zeitlupen gab da ist man am TV bzw. am PC echt aufgeschmissen :gruebel: Dennoch danke an die Abendzeitung klasse sache :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
:fress:



„Stadiondeckel“ in Schwarzgelb


Dortmund. Mit der Präsentation des „Stadiondeckels“ gestern tritt der BVB ins Zeitalter des bargeldlosen Zahlungsverkehrs ein. Pils und Bratwurst gibt’s bereits zum Spiel gegen Manchester City als e-cash-Ware.

„e-cash“ beim BVB: „Stadiondeckel“ in Schwarzgelb - Dortmund - DerWesten
 
T

theog

Guest
Best of BVB Netradio


PS: Das 2:1 der Bayern (1:1, 2:1 in der 87min.) in der vorletzten Saison ist es auch drin...Anhang anzeigen 9748
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aiden

Kölsche Fetz
Hoffentlich kann man Mo bald wieder mit der Mannschaft sehen.
Abgesehen von dem Ausreiseverbot... weiß jemand, wie es seinem Knie geht?
 
T

theog

Guest
Schönes Interview mit Mats Hummels, hab gerade im bvb-fanforum entdeckt:

Vor dem Testspiel gegen Manchester City spricht der Dortmunder Mats Hummels über die Saison-Vorbereitung des BVB, über die Ziele seiner Mannschaft in der Europa League und über die Qualität der Bundesliga im Vergleich mit den anderen europäischen Ligen.


Zitatquelle & Weiterlesen --> "Dzeko ist die Nummer eins" - ran.de
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Wenn es nach mir ginge, würde dre BVB am besten auch nicht lange international spielen. Hab keine Große Lust, alle 2 Wochen Sonntags nach DO zu fahren, erst recht wenn es dann um 15.30 Uhr ist. Zumal die Spiele des BVB in der EL bestimmt NICHT bei Sat1 oder so übertragen werden, da wette ich jetzt schon drauf! Und die Karten für EL sind recht teuer! Von daher 1 oder 2 Runden ok, danach bitte Raus!
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Wenn es nach mir ginge, würde dre BVB am besten auch nicht lange international spielen. Hab keine Große Lust, alle 2 Wochen Sonntags nach DO zu fahren, erst recht wenn es dann um 15.30 Uhr ist. Zumal die Spiele des BVB in der EL bestimmt NICHT bei Sat1 oder so übertragen werden, da wette ich jetzt schon drauf! Und die Karten für EL sind recht teuer! Von daher 1 oder 2 Runden ok, danach bitte Raus!

Egiost!

Deine eigenen Befindlichkeiten über das wirtschaftliche und mentale Wohl deines Vereins stellen!

Bleib halt zuhause! Deine Karten kauft sicher jemand anders äußerst gerne. An deinem Fehlen wird der BVB nicht arm.
 
T

theog

Guest
:D Also, ich muss sagen, Sonntagsspiele gefallen mir...keine Sau auf der Autobahn, keine Laster, nur einige BVB-Fans, die zum Stadion fahren...Also! Weiter so, und hoffentlich bis Finale weitergehen...:troet:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Wenn es nach mir ginge, würde dre BVB am besten auch nicht lange international spielen. Hab keine Große Lust, alle 2 Wochen Sonntags nach DO zu fahren, erst recht wenn es dann um 15.30 Uhr ist. Zumal die Spiele des BVB in der EL bestimmt NICHT bei Sat1 oder so übertragen werden, da wette ich jetzt schon drauf! Und die Karten für EL sind recht teuer! Von daher 1 oder 2 Runden ok, danach bitte Raus!
Finde ich irgendwie beschämendt, das von einem BVB-Fan zu hören:suspekt: Zudem werden alle EL-Spiele übertragen!
 
T

theog

Guest
:D wahnsinn, wieviele "Fans" Golfsburg hat...

[5.08.] Am Samstag, 11. September, 15.30 Uhr, empfängt Borussia Dortmund den VfL Wolfsburg zum Bundesligaspiel im Signal Iduna Park. Da die Fans aus der Autostadt mit einer eher geringen Anzahl von Fans in Dortmund erwartet werden, stehen die Stehplatzblöcke 60 und 61 auf der Nordtribüne für BVB-Fans zur Verfügung.

Quelle: Borussia Dortmund
 

Juka

Stehplätzler
Wenn es nach mir ginge, würde dre BVB am besten auch nicht lange international spielen. Hab keine Große Lust, alle 2 Wochen Sonntags nach DO zu fahren, erst recht wenn es dann um 15.30 Uhr ist. Zumal die Spiele des BVB in der EL bestimmt NICHT bei Sat1 oder so übertragen werden, da wette ich jetzt schon drauf! Und die Karten für EL sind recht teuer! Von daher 1 oder 2 Runden ok, danach bitte Raus!

:nene: :gelbrot:
 
T

theog

Guest
Sch**ss Laenderspiele...:suspekt:

Länderspiele:
BVB stellt bis zu 13 Spieler ab
[7.08.] Die finale Vorbereitung auf das erste Pflichtspiel der neuen Saison am kommenden Samstag im DFB-Pokal beim Drittligisten Wacker Burghausen muss Cheftrainer Jürgen Klopp mit einem arg reduzierten Kader angehen. Aus jener Elf, die beim letzten Test heute in Bielefeld bei Spielbeginn auf dem Rasen stand, bleiben nur drei Akteure in Dortmund. Bis zu 13 Spieler stellt der BVB an ihre jeweiligen Nationalverbände ab.
Quelle: Borussia Dortmund
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da sieht man mal wieder die Ungerechtigkeit: die Bayern-Spieler werden nach dem großen Tamtam, was die Bayern-Verantwortlichen veranstaltet haben, von Löw geschont - aber wer fragt nach den Dortmunder Spielern?
 
T

theog

Guest
Da sieht man mal wieder die Ungerechtigkeit: die Bayern-Spieler werden nach dem großen Tamtam, was die Bayern-Verantwortlichen veranstaltet haben, von Löw geschont - aber wer fragt nach den Dortmunder Spielern?

Der BVB hat versucht, einige Spieler zu behalten, von der entsprechend anderer Seite (Paraguaischer Verband, Serbischer Verband, usw...) gab es leider kein Verstaendnis...:floet:. Hoffen wir, dass alle gesund wieder zurueckkommen. Das alles wird allerdings das Pokalspiel beeinflussen, befuerchte ich...
 
T

theog

Guest
danke an das BVB-Fanforum...Guckt euch das Video an...:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg: :lachweg:


:D:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg::lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben