Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Schon gehört? Ziegler geht nach Stuttgart, soll wohl so gut wie sicher sein.

Torh

Ich frag mich nur: Was zum Teufel will er da?????? Er soll als zweiter Mann hinter Ulreich stehen, und dann noch nicht mal international! Da wär er doch blöd, oder seh ich das falsch?
 
T

theog

Guest
Schon gehört? Ziegler geht nach Stuttgart, soll wohl so gut wie sicher sein.

Torh

Ich frag mich nur: Was zum Teufel will er da?????? Er soll als zweiter Mann hinter Ulreich stehen, und dann noch nicht mal international! Da wär er doch blöd, oder seh ich das falsch?

vielleicht will unser Susi für Lewandowksi bisel sparen...:D
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Glaube nicht, dass Ziegler jetzt der Spar- und Einnahmefaktor ist......

Fände es schade, wenn er ginge, hat doch einiges bei uns gerissen, ohne ihn wären wir wohl nie nach Berlin gefahren (den Elfer gegen Bremen hätte Roman damals nicht gehalten!).

Aber vll will er sich doch nochmal die Chance sicher, es vielleicht so zu machen wie der Butt in München. Ulreich ist ja noch relativ grün hinter den Ohren...
 
T

theog

Guest
Glaube nicht, dass Ziegler jetzt der Spar- und Einnahmefaktor ist......

Fände es schade, wenn er ginge, hat doch einiges bei uns gerissen, ohne ihn wären wir wohl nie nach Berlin gefahren (den Elfer gegen Bremen hätte Roman damals nicht gehalten!).

Aber vll will er sich doch nochmal die Chance sicher, es vielleicht so zu machen wie der Butt in München. Ulreich ist ja noch relativ grün hinter den Ohren...

Naja, Einjahresgehalt...Tinga geht auch...nun dürfen wir gespannt sein, wer alles kommen wird...denn es muss einiges geholt werden, die Baustellen sind viele...:floet:

1: "6er" Position, da Kehl immer verletzt ist, und Bender zu jung (auch wenn er gute Spiele abgeliefert hat)
2: RV; Alternative zu Owo.
3: Mittelfeld, rechts/links...da muss unbedingt was gemacht werden...dringende alternativen zu Kuba und Grosskreutz...:hammer2::hammer2::hammer2:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Tja, nur wen? Und mit welchem Geld?? Watzke will nix ausgeben und kostenlose Spieler gibts dank Magath keine mehr^^
 
T

theog

Guest
Tja, nur wen? Und mit welchem Geld?? Watzke will nix ausgeben und kostenlose Spieler gibts dank Magath keine mehr^^

Gute Frage...:D Naja, Lewadonwski ist in allen BVB-Foren zu lesen, allerdings nur der...Vielleicht holt Klopp wieder die halbe Mainzer-Mannschaft nach Dortmund...:D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ach....ein bisschen Geld war jedes Jahr da. Selbst in Zeiten, als es finanziell noch schlechter aussah.
 
T

theog

Guest
Also, Geld muss verdammt nochmal da sein nach den Abgaengen letzter Saison (frei, Kringe, Burkley, usw.), und nun Tinga und Zickler...ich glaube nicht, dass die nicht mehr als 10 Millionen haben...:hammer2:
 
T

theog

Guest
Mehr Stolz als Frust beim BVB


dortmund_fans_512_200.jpg

Der Frust über die verspielte Chance auf die Champions League währte nur kurz. Nach dem Abpfiff startete die wohl größte Party, die Borussia Dortmund jemals nach einem eigentlich bitteren Remis gefeiert hat. "Zuerst war es Enttäuschung, dann kam minütlich immer mehr Stolz hinzu", schilderte Abwehrspieler Mats Hummels die Stimmung in der Mannschaftskabine nach dem 1:1 (0:0) gegen den entthronten Meister VfL Wolfsburg.

Quelle zum Bild und Zitat & Weiterlesen: Mehr Stolz als Frust beim BVB - Bundesliga - Fu
 
T

theog

Guest
Featre_1233261469.jpg

77.248 Fans im Schnitt:
BVB ist die Nummer eins in Europa
[6.05.] Borussia Dortmund klettert in der europäischen Zuschauerbilanz auf Platz eins! Mit einem Schnitt von 77.248 Besuchern pro Heimspiel in der ablaufenden Saison liegt der BVB vor dem FC Barcelona, Manchester United und Real Madrid. Auch national ist der BVB die Nummer eins - nur die Spiele von Borussia Dortmund wurden von mehr als zwei Millionen Zuschauern live in den Stadien verfolgt.

Quelle: Borussia Dortmund
 
T

theog

Guest
Nun, Zeit ohne Bundesliga, ohne alle 2 wochen zum Tempel zu fahren... :hammer2: ich tue mal den Thread oben festdingsen, das wird unsere Kneipe für die nächsten schweren bundesligalosen Wochen werden...:prost:
 
T

theog

Guest
Gänsehautvideo mit passender Musik beim 3:1 :hail: wann werden diese Zeiten wieder zurueckkommen...:hail:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
dortmund will kringe nicht zurück nehmen. (u-bahn-news)
watten glück!
mal was gutes über zorc: der ist wohl nicht ganz dumm; denn er hört zunehmend auf klopp.
 

Juka

Stehplätzler
Gänsehautvideo mit passender Musik beim 3:1 :hail: wann werden diese Zeiten wieder zurueckkommen...:hail:

Da hast recht Gänsehaut pur. Ich befürchte aber so schnell werden wir das leider nicht mehr erleben dürfen. Mal abwarten was die nächsten Jahre passiert. Ich traue den BVB in den nächsten 5 Jahren aber eine Deutsche Meisterschaft zu wenn Trainer und die Schlüsselspieler bleiben und sich weiter entwickeln aber ein CL Sieg ist wohl etwas zum Träumen bzw. zum Erinnern. Danke das ich das miterleben durfte :hail:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Nö, die Tabelle ist nichts wert, denn sie ist rein spekulativ. Wie ein Spiel nämlich nach einer anderen Entscheidung, als der getroffenen, weiter geht und welches Ergebnis am Ende steht, wird niemand aussagen können. Daher, nichts von wert.
 

Juka

Stehplätzler
Nö, die Tabelle ist nichts wert, denn sie ist rein spekulativ. Wie ein Spiel nämlich nach einer anderen Entscheidung, als der getroffenen, weiter geht und welches Ergebnis am Ende steht, wird niemand aussagen können. Daher, nichts von wert.

Da hast du schon recht, keine frage. Dennoch ist es interesant zu sehen wer mehr und wer weniger in der Saison benachteiligt wurde. Hertha kann da glaub ich auch ein Lied davon singen.
 
T

theog

Guest
Nö, die Tabelle ist nichts wert, denn sie ist rein spekulativ. Wie ein Spiel nämlich nach einer anderen Entscheidung, als der getroffenen, weiter geht und welches Ergebnis am Ende steht, wird niemand aussagen können. Daher, nichts von wert.

Ausserdem wäre mir neu, dass z.B. jeder Elfer verwandelt wird. :suspekt:
Und wie "kompetent" die User dort, bei 22% Bauern, 14% BvB Fans, 5 % Schalkern, 5 % Bremern,
usw. usw. ist, stellt sich auch.

Würde man so eine Umfrage im S04 Forum machen, sehe das ganze wohl etwas anders aus. :D
 

Juka

Stehplätzler
:schock: Was ist mit Grosskreutz los?




Nationalmannschaft : Großkreutz will Neuer als Nummer eins im DFB-Tor


Fußball, 16.05.2010, Matthias Dersch



Dortmund. Dortmunds Kevin Großkreutz sorgte bei seinem tollen Debüt in der Nationalelf für Schwung in Löws Truppe - und setzte sich anschließend für einen Schalker ein.


Quelle zu den obigen Inhalten & Weiterlesen --> Nationalmannschaft: Großkreutz will Neuer als Nummer eins im DFB-Tor - Fußball - DerWesten


Kevin hat das Herz am rechten Fleck keine Angst. Wenn sich ein Spieler mit dem BVB identfiziert dann ist das Kevin. Vieleicht hat er sich gedacht, dass der WM Kader eh schon völlig verhunst ist und es dann nur logisch ist, wer passend dazu ins Tor muss ;)
 

Juka

Stehplätzler
Ganz einfach aus eigen nutzen denke ich.

Wenn ich richtig informiert bin, muss Bayern mindestens das Elfmeterschiessen erreichen um in der 5 Jahreswertung die Italiener noch zu überholen. Bei einem Bayern Sieg ist alles klar dann hat die Bundesliga einen Euro Startplatz mehr. Verliert Bayern vor dem Elfmeterschiessen dann bleibt Italien vor Deutschland.

Ein Bayern Sieg könnte in der nächsten Saison von entscheidenter Bedeutung für den BVB sein.
 
Oben