Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von bvbfanberlin, 26 Mai 2006.

1. Noir

Noir Heja BVB

Oh ja, seit Jahren nervt dieses hässliche Lila und verschandelt den Look unserer Trikots. Da muss man jetzt sicherlich nicht noch einen drauf setzen und einen blau-weißen Kasten drauf klatschen.

2. Anzeige für Gäste

3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Jetzt sponsor ich schon den zweiten Gegner :rolleyes:

4. ralfderhamster

ralfderhamster Well-Known Member

In der TV-Werbung macht 1&1 ja ordentliche Angebote - muß ich mir doch glatt einen Wechsel überlegen:)

5. Noir

Noir Heja BVB

Na, komm. Du überlegst jetzt nicht ernsthaft deswegen deinen Anbieter zu wechseln - oder doch?

6. ralfderhamster

Nicht deswegen; aber egal welcher andere Anbieter, wenn mein Handyvertrag abläuft werden Angebote geprüft :cool:

7. Noir

Noir Heja BVB

Achso. Ja, dann... Ich bin mit Handy und Internet/Telefonie bei dem Laden und habe keinen Grund zur Klage. Würde ich jederzeit wieder auswählen.

8. ralfderhamster

Auch der Lauf der Handball-Damen geht weiter!!
    In der Buli gabs den 16. Sieg im 16. Spiel!!!

Duijndam und Dulfer: Zwei Weltmeisterinnen weisen den Weg

9. Holgy

Irre Ablöse! Verlässt Haaland den BVB im Sommer?

150 Mio für Haaland falls Mbappé nicht kommt?

10. ralfderhamster

Also 300 Mio € für Haaland und Sancho und man baut wieder neu auf???? :aua:

11. Holgy

Bei 'ner Firma geht's um Umsatz! :p

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Dürfte nicht verwundern dass Haaland umworben ist. Haaland ist vor dem Tor abgezockt wie ein kompletter und gereifter Spieler. Dabei ist er gerade mal 19 Jahre alt. Und er spielt auch noch mannschaftsdienlich.
    Das im Gesamtpaket ist schon ..............stark.
    Haaland bzw sein Berater werden sich vor Angeboten kaum retten können.

o_O..........Bin mal gespannt wie lange der BVB ihn halten kann. Oder anders, wie lange Haaland beim BVB bleiben will. Eine hohe Ablösesumme wird sicherlich kein Stolperstein auf einem Weg zu einem anderen Verein sein.

13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Das ist übrigens das, was mich aktuell im Fußball am meisten nervt, dass ständig über den Wechsel von Spielern diskutiert wird, die noch nicht mal 10 Spiele für den aktuellen Verein absolviert haben.

Brandenburger gefällt das.
  14. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Mit irgendwas muss man ja die Threads füttern.

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Pff, also ob da unser geliebter Südstern in all seinen Facetten nicht genügend Material böte. Oder ne gelb-rote gegen einen von St. Gladbach.

Brandenburger gefällt das.
  16. Holgy

Das kommt ja auch ein bisschen darauf an, was Haaland plant. Ob er sich erst noch beim BVB weiterentwickeln möchte oder gleich die erst beste Chance bei einem Ganz-Groß-Club ergreifen möchte.

17. ralfderhamster

Meine Erwartung ist, dass Haaland bis zum Ende der nächsten Saison bleibt und dann sieht, was mit dem B V B möglich ist.
    Er wäre dann knapp 21 und ihm stehen, wenn er gesund bleibt, alle Türen offen, dafür wird u.a. auch Raiola sorgen.

Selbst wenn man seine Leistungen jetzt beim B V B nicht so hoch bewertet, wie die ganze Journaille, immerhin hat er bislang über 40 Tore für Salzburg und dem BVB erzielt.

Von mir aus kann er noch bis zum Saisonende auf 25 Tore oder mehr in der Buli kommen:) :ironie:

18. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Der Bengel ist schon gut. Erinnert mich an Adriano zu seinen goldenen Zeiten.

19. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

reisserisch oder auch auf primitive Art wirkungsvoll. Hier wird der Eindruck erweckt, als ginge es um den kommenden Sommer ! :hammer2: :vogel:

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Well-Known Member

Von mir aus soll Haaland recht lange beim BVB bleiben. Macht Spaß ihm zuzuschauen. :top:Kommt u.a. drauf an ob er dem Lockruf des großen Geldes widerstehen kann. Weiß nicht wie hoch sein Gehalt beim BVB ist, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er beispielsweise bei den TopVereinen in England und Spanien weit über 10 Mio pro Jahr bekommen würde.

21. ralfderhamster

ERSTE Niederlage für die Handballdamen mit 24:28 in Metzingen!!

Erste Niederlage für BVB-Damen

22. ralfderhamster

Eine Woche nach der ersten Niederlage in dieser Saison zeigte sich Borussia Dortmund gut erholt: Der Tabellenführer der Handball-Bundesliga gewann sein Heimspiel gegen die Neckarsulmer Sportunion mit 35:25 (17:11).

Klarer Sieg gegen Neckarsulm

23. delmember

delmember Well-Known Member

Er wird den Verein aber verlassen denke ich.Corona hat einiges mit den Vereinen gemacht und überall fehlt es an finanziellen Mitteln.Und mit Youssoufa Moukoko haben sie jemanden der schon mit den Hufen scharrt und adäquater Ersatz ist.

24. ralfderhamster

Es ist schon damit zu rechnen, dass E. Haaland und auch J. sancho den B V B innerhalb der nächsten ein bis drei Jahre verlassen.
    Wenn sich Corona beruhigt hat, wird sicherlich ENG /ESP wieder mit den "Fußballfleischtöpfen" winken.

Zunächst gehört Haaland aber erst einmal wieder zum BVB-Aufgebot und fährt die gut 60 km nach Düsseldorf morgen nachmittag mit

25. ralfderhamster

Goldköpfchen in der 95. Minute :prost2:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden