So isses, Bbb!!!
Man kann ja besonders auch aus Sicht anderer Klubs - aber auch als BvBler - zu Aki stehen wie man will;
nachweislich haben er, Rauball und Susi ( zusammen mit den anderen Mitstreitern ) den Turnaround
kurz vor dem Kollaps geschafft.
Nun schon gut 14 Jahre zunächst mit KLEINSTschritten und dann mit viel Elan wieder nach oben "gerobbt"
Nabend,
also das kann ich so nicht erkennen. Damals hatte aus meiner Sicht Rauballs Überzeugungskraft und
Management und grenzenloses Glück uns den Arsch gerettet und ich kann jeden verstehen, der uns
deswegen die Post an den Hals wünscht. Der Aki hat damals eine goldrichtige Entscheidung getroffen:
Klopp - dem haben wir alles zu verdanken was wir jetzt sind. Susi hatte so weit ich weiss nichts damit zutun, hat
sich über die Jahre aber gut entwickelt als Manager finde ich.
Trotzdem finde ich Leute wie Aki und Tönnies gut, wobei Tönnies ja operativ nichts macht glaube ich.
Klar ist der Aki über die Jahre arroganter und sebstherrlicher geworden, trotzdem finde ich seine Haltungen bzgl.
Plastik-Klubs und 50+1 gut, auch wie er sie vertritt. Auch wenn das manche hier mit den rechten Arschlöchern und der Pleite von 2005 durcheinander werfen. Bei Tönnies finde ich auch sehr gut, wie er sich öffentlich äussert, nicht immer politisch korrekt und klare Kante. Die Goretzka-Aussage hat mir seinerzeit sehr gefallen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob die Kritik an ihm berechtigt ist. Wenn man die letzten Jahre sieht, hat sich S04 doch finanziell und sportlich ganz gut geschlagen.