Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

T

theog

Guest
:victory:e-mail vom BVB bekommen :victory:Berlin, Berlin, ich komme nach Berlin...:hail:

BERLIN.jpg
 

Rupert

Friends call me Loretta
Brrr...es gibt, in meinen Augen, keinen verkehrteren Zeitpunkt um in eine Stadt zu fahren als zu Augenblicken, wenn ein Fußballgroßereignis dort stattfindet und man keinen Zutritt zum Stadion hat. Überall hängen Typen rum, die einen mit ihrem Fuppesquark belästigen :D

Obwohl's in Berlin ja so sein dürfte, dass das Gros wahrscheinlich am Kudamm und am Alex abhängt oder sich in der Oranienburger einen ... lässt; ergo gäb's noch genügend Platz um woandershin auszuweichen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Obwohl's in Berlin ja so sein dürfte, dass das Gros wahrscheinlich am Kudamm und am Alex abhängt oder sich in der Oranienburger einen ... lässt; ergo gäb's noch genügend Platz um woandershin auszuweichen.
So isset. In Berlin sind doch ständig Großereignisse, die man trotzdem nur in Teilen der Stadt wahrnimmt.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Seit gestern kann die Borussia also endgültig für die nächste Champions-League-Saison planen. In der man mit Sicherheit in Topf 2 gesetzt sein wird.

Und es gibt sogar noch eine kleine Chance, gleich in Topf 1 zu rutschen, nämlich dann, wenn sich von den drei Teams Arsenal, FC Porto und Schalke nur eines für die CL-Gruppenphase qualifizieren kann.

Immerhin hat Arsenal noch nicht einmal die CL-Qualirunde sicher, der FC Porto schon eher, während Schalke gute Chancen hat, sich direkt zu qualifizieren.

PS ich sehe gerade: Gefahr droht auch noch durch Juventus, das nur drei Punkte weniger als der BVB hat, die in der EL noch geholt werden können. Also denke ich mal: die Möglichkeit ist zwar da, aber doch relativ gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Seit gestern kann die Borussia also endgültig für die nächste Champions-League-Saison planen. In der man mit Sicherheit in Topf 2 gesetzt sein wird.

Und es gibt sogar noch eine kleine Chance, gleich in Topf 1 zu rutschen, nämlich dann, wenn sich von den drei Teams Arsenal, FC Porto und Schalke nur eines für die CL-Gruppenphase qualifizieren kann.

Immerhin hat Arsenal noch nicht einmal die CL-Qualirunde sicher, der FC Porto schon eher, während Schalke gute Chancen hat, sich direkt zu qualifizieren.

PS ich sehe gerade: Gefahr droht auch noch durch Juventus, das nur drei Punkte weniger als der BVB hat, die in der EL noch geholt werden können. Also denke ich mal: die Möglichkeit ist zwar da, aber doch relativ gering.


boha, und vor 3 Jahren war man auf Augenhöhe mit Aris Saloniki...:D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Und Großkreutz erklärt: „Ich habe die Situation als beleidigend wahrgenommen und sah mich in meiner Privatsphäre verletzt und gekränkt. Natürlich hätte ich den Döner in der Öffentlichkeit besser nicht so auf den Boden geworfen. Es steht ja außer Frage, dass das nicht die Ideallösung war, das tut mir auch leid. Ich kann aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass eine solche Geschichte jetzt so aufgebauscht wird.“

Im sich winden wie ein Aal is er einfach nur scheisse. War bei seinen Hass-Ausrastern aufm Platzt nich besser.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Na wenigstens einer der Emotionen zeigt und das nicht alles als "ist halt so..." hinnimmt. Macht ihn nur noch sympathischer, auch wenn ich weiß, dass viele andere das nicht so sehen...

Verstehe ich auch nicht. Alle regen sich über die glattgebügelten PR-phrasenden Grinsegesichter wie Lhm&Co auf und wenn dann mal einer wie ein alter Fußballhaudegen auftritt ist das auch nicht gut.

Pro Großkreutz!
 
Alle regen sich über die glattgebügelten PR-phrasenden Grinsegesichter wie Lhm&Co auf und wenn dann mal einer wie ein alter Fußballhaudegen auftritt ist das auch nicht gut.

An die glattgebügelten Phrasengrinser kann er halt nicht ranreichen. Seine Anti-Schalke-Sprüche rausschreien und Werbung für die (Basketball) Bayern zu machen reicht dazu nicht. Da versucht er sich bestens im Dönergeschäft und macht Werbung für Hotel-Urinale in einer Hotel-Lobby.

Der Typ hat sich zum Randalierer gemausert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben