Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Auch wenn es beides Fans seit der Kindheit sind - vom Typ her kan man Neuer und Großkreutz nicht unbedingt vergleichen. Neuer ist wesentlich glatter und schleimiger, eher der Götze-Typ - deshalb passt er auch so gut zu den Bayern. Großkreutz ist sicher keine Intelligenzbestie, aber er hat und würde sich nie verbiegen lassen.
 
Großkreutz ist sicher keine Intelligenzbestie, aber er hat und würde sich nie verbiegen lassen.

Bisschen untertrieben. Der Großkreutz ist eine vom Hass zerfressene .......
......keine Intelligenzbestie
(wasstarkuntertrieben ist)der das große Glück hat eine Plattform angeboten zu bekommen auf der er seinen Schalke-Hass ausleben darf.
Was gerade bei dem ewig pubertierenden lernresistenten Unsymphat mit "verbiegen" nicht das Geringste zu tun.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Bisschen untertrieben. Der Großkreutz ist eine vom Hass zerfressene ....... (wasstarkuntertrieben ist)der das große Glück hat eine Plattform angeboten zu bekommen auf der er seinen Schalke-Hass ausleben darf.
Was gerade bei dem ewig pubertierenden lernresistenten Unsymphat mit "verbiegen" nicht das Geringste zu tun.
in sachen hass-ausleben würde ich als schalker mal den mund nicht zu voll nehmen.
seit dem derby ist es wieder merklich schlimmer geworden.
 
T

theog

Guest
Bisschen untertrieben. Der Großkreutz ist eine vom Hass zerfressene ....... (wasstarkuntertrieben ist)der das große Glück hat eine Plattform angeboten zu bekommen auf der er seinen Schalke-Hass ausleben darf.
Was gerade bei dem ewig pubertierenden lernresistenten Unsymphat mit "verbiegen" nicht das Geringste zu tun.

copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER,
copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER,
copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER, copy-paste, ENTER.....


:gaehn:
 
in sachen hass-ausleben würde ich als schalker mal den mund nicht zu voll nehmen.
seit dem derby ist es wieder merklich schlimmer geworden.

Klar das passende Typen wie eure Pyrowerfer nicht gerade mit Freundlichkeit überschüttet werden.
Der
.keine Intelligenzbestie
Großkreutz hat es gebilligt. Das dürfte auch dir bekannt sein. Iwann fing auch er mit dem Zurückrudern an. Wie auch theog mit seinen Kommentaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben