Zur Südtribüne - Der Bierstand der Borussen

bvbfanberlin

Moderator
Nene, so weit geht die Liebe zum Holländer nun auch nicht! Den muss ich nur noch herher locken?

Und Hölländer fängt man ja bekanntlich am besten mit ??... Heineken:zwinker:

Dein Torwart steht schon bei 385 000 €. Das hätte mein Preisklasse überboten! :suspekt:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Habe schon gesehen, dass Du Dich für 300k verstärkt hast :top:
Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich meinen für den Kurs loswerde. Ich hatte auf ca. 330-340k gehofft, um abzüglich der Gebühren +/- 0 rauszukommen.
Aber so ist´s umso besser. Darauf geb ich erst mal ´n Krombacher aus :prost: :prost: :prost:

bvbfanberlin

Moderator
Naja, dann trink ich da mal mit! :prost:

Brauche am Samstag unbedingt einen Sieg, ansonsten ist der Abstieg sicher! Man wird das spannend werden. Zum Glück kann ich es live verfolgen! :prost:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Dann drücke ich Dir mal die Daumen.
Ich kann leider auch live dabei sein. Ich hatte eigenlich gehofft, dass ich am Wochenende auf Tour bin, aber mein altersschwacher Rücken hat mir ´nen Strich durch die Rechnung gemacht :nene:

bvbfanberlin

Moderator
Hauptsache die Engine macht uns nicht den Abend kaputt! :suspekt:

Aber so langsam wird es hier doch schnuckelig. Noch einen schönen Banner entwerfen, den Hintergrund ändern und ich fühl mich wie zu Hause! :lachweg:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Naja, ich fühle mich hier wie auf ´nem Müllhaufen! Wann räumt der Mod denn hier endlich mal den Saustall auf??? :motz: :aetsch2:

Oder sind Transfergerüchte á la Thomas Broich schon wieder aktuell? :gruebel: :oma: :fress:

bvbfanberlin

Moderator
Hmm, Andre ist der Meinung, dass hier nichts gelöscht werden sollte!

Sehe ich ein wenig anders. Ein funktionierendes Board mit weniger offenen Threads hat vielleicht nicht so viele Einträge bei google oder anderen Suchmaschinen, zieht aber doch mehr User an! Denn ich würde mich da als Neu-User in so einem "Archiv" auch recht unwohl fühlen!

Aber das wird noch ausdiskutiert! Kennst ja meine Philosophie eh! :finger:

Als Mod kannste hier nicht löschen, können nur die Admins! :weißnich:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Das ist vernünftig! :top:

Was mir gerade nochmal einfällt: Wenn Du Nadja und Rick über dieses Forum informieren willst, denk daran, dass der Link per PN bei Foros nicht klappt. :warn:

André

Admin
So wegen aufräumen und so:

Klar sieht jetzt ein wenig doof aus mit den alten Threads, wenn Ihr wollt können wir die ins Archiv verschieben, aber das würde dem Dortmund Forum nicht so gut bekommen, da Ihr weniger Besucher bekommt.

Also was jetzt alt ist können wir verschieben, aber ab dann bleiben die Threads hier im BVB Forum! :zwinker:

Ein Forum ist kein Chat. Der Sinn besteht darin das sich auf Dauer ein immer größeres Wissen ansammelt, und das User die es wollen (man muss es ja nicht) auch mal die alten Threads nochmal durchsuchen können!

Die neusten Themen stehen doch eh oben, wieso soll man sich denn da an alten Themen stören? :gruebel:

Ich bin rigoros gegen löschen. Ich bin in ca 20 Foren angemeldet, wenn ich sehen würde das da Beiträge bzw Themen verschwinden, wäre ich die längste Zeit dort gewesen!
Wer jetzt denkt oh mein Gott wie unordentlich der kann sich ja mal das Gladbachforum ansehen (gibts hier schon bissel länger)

Die neusten Themen stehen oben, und nichts ist unordentlich! :zwinker:

Und wer die alten Threads nicht lesen will, der geht halt nicht über die Übersicht!

Ansonsten wenn Euch persönlich alte Threads stören, da gibts ne nette Funktion für Euch:

Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern ---> Maximales Alter angezeigter Themen

Hier könnt Ihr einstellen das Euch nur die Themen der letzten 2 Tage, oder 5 Tage oder 2 Wochen angezeigt werden.

Wer das nutzen möchte bitte, aber für die Suchmaschinen etc sollen alle Themen angezeigt werden! :zwinker:

André

Admin
bvbfanberlin schrieb:
Nach meiner Auffassung ist das Gladbach Forum unordentich! Liegt wohl aber am Verein selber! :top: :zwinker:
Schnauze! :finger: :zahnluec:

Wie gesagt wen alte Themen stören der kann ja einstellen bis was für ein Alter maximal alte Themen angezeigt werden! :zwinker:

Damit kann sich jeder selbst einstellen wie er es gerne hätte! :huhu:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Jaja, die unordentlichen Gladbacher :lachweg: :floet:

@André: Wenn ich ein wenig gegen Olli (oder auch die HT-Mods) stichel, musste dem nix besonderes beimessen, dass ist normal :zwinker:
Ich musste den Olli ja auch im BVB-Board bei foros als Mod mitdurchschleppen :floet: :undweg:

André

Admin
CurvaMonasteria schrieb:
Jaja, die unordentlichen Gladbacher :lachweg: :floet:

@André: Wenn ich ein wenig gegen Olli (oder auch die HT-Mods) stichel, musste dem nix besonderes beimessen, dass ist normal :zwinker:
Kein Thema, damit komm ich gut klar! *g*

Meine Worte sollte man auch nicht alle auf die Goldschale werfen! :zwinker:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
So, da ich morgen früh nach Kiel fahre (alljährlich stattfindendes Betriebssportturnier), verabschiede ich mich schon mal bis Sonntag/Montag. :huhu: :prost:

BVB-CH

Neuer Benutzer
so, bin auch mal hier - und sehe gleich mit enttäuschung, dass die mietze verschwunden ist! :nene: :frown:

woran soll ich dich denn jetzt erkennen??? *schimpf* :motz:

bvbfanberlin

Moderator
Ahso, die kommt gleich wieder. Hab mir mein Avatar damals gnaz fix eingerichtet!

Aber schön dich auch hier zu sehen! Steckt noch alles in den Kinderschuhen! aber wenn ich nach meiner Diplomarbeit wieder mehr Zeit habe, dann gehts auch hier los!

Schön das du auch da bist @ Nadja! :huhu:

BVB-CH

Neuer Benutzer
bvbfanberlin schrieb:
Schön das du auch da bist @ Nadja! :huhu:

jaja...

aber ich werde das hier nicht zu meinem stammforum machen, denke ich...

das andere hat einfach einen sehr sentimentalen wert für den holländer und mich - aber wir werden euch hier besuchen kommen, das sicher! :jaja:

Oben