bvbfanberlin
Moderator
Das wird hier unser neues zu Hause werden!
Da geb ich doch gleich mal einen aus!

Da geb ich doch gleich mal einen aus!

bvbfanberlin schrieb:Als Mod kannste hier nicht löschen, können nur die Admins!![]()
CurvaMonasteria schrieb:Immer diese billigen Ausreden von Arbeitsscheuen Bediensteten des öffentlichen Dienstes![]()
![]()
Schnauze! :finger:bvbfanberlin schrieb:Nach meiner Auffassung ist das Gladbach Forum unordentich! Liegt wohl aber am Verein selber!:zwinker:
Kein Thema, damit komm ich gut klar! *g*CurvaMonasteria schrieb:Jaja, die unordentlichen Gladbacher![]()
![]()
@André: Wenn ich ein wenig gegen Olli (oder auch die HT-Mods) stichel, musste dem nix besonderes beimessen, dass ist normal :zwinker:
André schrieb:Meine Worte sollte man auch nicht alle auf die Goldschale werfen! :zwinker:
CurvaMonasteria schrieb:Können wir auch gar nicht:
a) wir haben kein Geld, äh Gold![]()
b) die Schale ist in Munich![]()
CurvaMonasteria schrieb:So, da ich morgen früh nach Kiel fahre (alljährlich stattfindendes Betriebssportturnier), verabschiede ich mich schon mal bis Sonntag/Montag.![]()
![]()
bvbfanberlin schrieb:Dann wirds aber Zeit, dass du jetzt bald wieder auftauchst!![]()
BVB_NL schrieb:Beambten sind halt nicht so schnell Berliner![]()
![]()
bvbfanberlin schrieb:Schön das du auch da bist @ Nadja!![]()
BVB-CH schrieb:das andere hat einfach einen sehr sentimentalen wert für den holländer und mich - aber wir werden euch hier besuchen kommen, das sicher!![]()