Zum Weisser-Hai-Café...

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
:lachweg::lachweg:
4 Punkte bisher...was für ein grandioser Spieltag :D

:D
...bisher liebe ich diesen Spieltag. Den 4-Punkte-Abfucker hatte ich am ersten Spieltag. So langsam ziehe ich mich aus diesem Clusterfuck raus.
Vergesse nie: In dieser Liga spielste prinzipiell gegen den Abstieg. Manchmal springt dabei ne Schale raus, aber nur manchmal. ;). So wie es bisher aussieht, bin ich an diesem Spieltag erstmals ausserhalb der Abkackzone...:D:top::hail::hammer2:...man nimmt, was man kriegen kann...

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt, hab mir ja zu Beginn ein kleines Polster geschaffen, das werd ich noch brauchen. Hab aber schon beim Tippen dieses Spieltags gemerkt, dass das ganz schön in die Hose gehen könnte. Null Feeling gehabt für die Spiele. Naja, morgen 20 Punkte und die Welt ist in Ordnung. :D

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Mein Ziel ist auch der Klassenerhalt, hab mir ja zu Beginn ein kleines Polster geschaffen, das werd ich noch brauchen. Hab aber schon beim Tippen dieses Spieltags gemerkt, dass das ganz schön in die Hose gehen könnte. Null Feeling gehabt für die Spiele. Naja, morgen 20 Punkte und die Welt ist in Ordnung. :D

Yeah, so ein richtiger Querfeldbeet-Spieltag...

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wie wird denn das St. Pauli Spiel gewertet? 2:0 oder das grüne Tisch Ergebnis? Oder gar nicht?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wie wird denn das St. Pauli Spiel gewertet? 2:0 oder das grüne Tisch Ergebnis? Oder gar nicht?

Verdammt gute Frage. Man koennte es in diesem Fall fast schon lassen, wie es ist, weil es halt in der 89. Minute passierte, da haette sich nicht mehr viel geaendert, aber was ist, wenn nach 20 Minuten abgebrochen wird...?

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Irgend jemand wird mir irgendwann nochmal erklaeren muessen, warum die Goere einen auf Frankfurt gemacht hat....

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Und mal wieder das traditionelle Hallo an die Neulinge:

GBrown - Schluss mit dem Urlaub in Liga 2. Arbeit ist angesagt, Du faule Sau ! :D
PHerter - Auch mal wieder im Lande. Welcome back !
monti - Der doofe Aachener ist wieder da...kann man nix machen. :zahnluec:
kaka, BU, genie52 - Friiiischfleeeiiiiisch !! Willkommen im Haifischbecken ! ;)

Raffelhüschen

Forennutzer
Hey Michi,

eckham soll mir bitte eine PN schreiben.

Nachrücken tut nicht Freche Berlinergöre, sondern der beste dritte der 2.Ligen. Hängt von den Punktzahlen ab.

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Dies ist moeglicherweise bisher der bizarrste, bekloppteste Spieltag in meiner gesamten BuLiTippspielkarriere...

...6 Spiele rum, und ich fuehre den Spieltag zusammen mit Franke...mit 11 Punkten...:lachweg:

Holgy

Moderator
Ich glaube, ich habe bisher 0 Punkte! Dabei habe ich getippt! :D

Holgy

Moderator
Dortmund hat mir dann noch ein paar Pünktchen beschert. Aber auf 10 komme ich wohl nicht. :D

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
- bump -

Und yep, Freitag gehts wieder los.

Neu dabei: 3x wabbeliges Gammelfleisch; 1x rosarotes strammes Jungfrauenfleisch.
RamsaySausage.gif

Haut rein, Jungs !

Oben