Zum Weisser-Hai-Café...

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Spieltag 27 vom 19.-21.3.2010: Das ist ein Krätzespieltag! Da kann doch alles außer Frankfurt-Bayern und Wolfsburg-Hertha so oder so oder ganz anders ausgehen! :motz:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
OK, meine Lieben,

es geht in die 11. Runde der Halbserie. In diesem Tipp-Format IMHO die wichtigste Runde einer laufenden Halbserie. Also haut rein !

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wow, so ein RICHTIG geiler Spieltag zum Abschluss !! Man weiss zum Verrecken nicht so recht, was man tippen soll...und so sieht der Spieltag auch aus. Weiss gar nicht, warum pauli wieder mal so lange wartet...die Konkurrenten haben doch schon lange getippt...:D;)

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Wow, so ein RICHTIG geiler Spieltag zum Abschluss !! Man weiss zum Verrecken nicht so recht, was man tippen soll...und so sieht der Spieltag auch aus. Weiss gar nicht, warum pauli wieder mal so lange wartet...die Konkurrenten haben doch schon lange getippt...:D;)
ich kam wieder mal nich vom pool wech bei dem superwetter und den klasseweibern.

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Hallo Jungs, Maedels, Aufsteiger:

Herzlich Willkommen zur neuen Saison ! 17 Runden des Bangens, Belauerns und Haareraufens.
Wie gehabt, duerfen wir uns hier im WH-Café gegenseitig aufziehen, anschweigen und ganz bestimmt nicht unsere Tipptricks verraten. :D:D:D

Auf ein Neues !

Und vorab: Wuerde mich diese Saison mit einem Klassenerhalt zufrieden geben. Und nein, ist keine Tiefstapelei - wenn man sich die letzten 3-4 Halbserien ansieht, hatte der Titelverteidiger (aus welchen Gruenden auch immeer) prinzipiell Schwierigkeiten, die Klasse zu halten. Hoffe natuerlich, der Kelch bleibt mir erspart.

Also, haut rein ! ;)

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wow, der 2. Kraetzespieltag in Folge ! Abstiegskampf pur, aber immerhin die 3 Tore fuer Leverkusen richtig getippt...*gggg*

Oben