Zum Vereinsheim

Steve_

Vereinsheimer
Weiteres Biergeschwätz, trinkt jmd. mit?

pils.jpg
pils.jpgpils.jpg

U w e

Moderator
Vielleicht sollte man noch vor Weihnachten eine Asien Tour planen, in Europa finden sich ja keine Teams mehr gegen die man gewinnen könnte.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Aha, das wusste ich nicht. Ich bin aber auch kein "Crema-Spezialist".

Zuletzt bearbeitet:

Steve_

Vereinsheimer
Moin, wir sind hier vielleicht maximal 15 oder 20 aktive User, die auch hin und wieder was posten. Genau die sollten sich nicht jetzt auch noch streiten, das finde ich schade.

Wer hier keinen Kaffee mag, bleibt dem Vereinsheim halt fern.

Aber so Sätze wie "Ich bin raus", "Ich bin dann weg" müssen ja nicht sein. Vertragt euch und lass uns lieber gemeinsam auf die Fußballer schimpfen.

Hendryk

Forum-Freund
Moin, wir sind hier vielleicht maximal 15 oder 20 aktive User, die auch hin und wieder was posten. Genau die sollten sich nicht jetzt auch noch streiten, das finde ich schade.

Wer hier keinen Kaffee mag, bleibt dem Vereinsheim halt fern.

Aber so Sätze wie "Ich bin raus", "Ich bin dann weg" müssen ja nicht sein. Vertragt euch und lass uns lieber gemeinsam auf die Fußballer schimpfen.
Dazu muss man den Zusammenhang kennen, das ist aber schwierig nachzuvollziehen, wenn die Beiträge dazu nicht mehr da sind.
Davon ab, hast du natürlich Recht. Ich schreibe ja auch weiter, aber reduziert.

fabsi1977

Theoretiker
Aha, das wusste ich nicht. Ich bin aber auch kein "Crema-Spezialist".
Bei uns ist auch meine Frau der Kaffeenerd. Bei einer normalen Filtermaschine ist es ja auch egal, da gibt es eh keine. Wir haben aber für Espresso eine Siebträgermaschine und da war die Erfahrung dass 80/20 in Bezug auf Arrabica/Robusta das beste Ergebnis gebracht hat.

Steve_

Vereinsheimer
Guten Morgen :)

Die Nationalmannschaft bringt es nicht mehr. Auf die EM kann man gespannt sein.

Zumindest ist diese olle Länderspielpause jetzt vorbei. Ich habe 2 Wochen meine Kumpels nicht gesehen :-(

"Ordentlich" wäre übertrieben, aber ein klein bisschen Weiß sieht man hier auch. Gott sei Dank isses weder viel, noch bleibt das Zeug in der Einfahrt und auf dem Gehweg liegen. Also keine Extraarbeit damit. So darf es bleiben.
...Kaffee wäre mir gerade auch sehr recht, aber auf den muss ich vorerst verzichten. Mein komischer Magen rebelliert gerade selbst bei koffeinfreiem. Cola ist dagegen überhaupt kein Problem. Vielleicht liegt's an der Gerbsäure, keine Ahnung.

Steve_

Vereinsheimer
Einen schönen Guten Morgen.

Ein Gutes Pferd springt so hoch, wie es muss, haben sich die Bayern wohl gestern gedacht. Kräfte sparen für die Bundesliga.

Oben