Bin rausSchade, dass ich dir auf deine PN nicht antworten konnte. Ich werde hier auch erstmal eine Pause einlegen und nur die Tippspiele weiter machen. Ansonsten schaun wir mal.
Kaffeegeschwätz gefällt mir besser. Bitte auch mehr Bilder von Kaffeemaschinen etc.Weiteres Biergeschwätz
Ich habe eine Senseo, da kaufe ich mir immer die Café Crema PadsBilder von Kaffeemaschinen
Ob das hier wohl jemand interessiert?Bin raus
Rest per PN
Dazu muss man den Zusammenhang kennen, das ist aber schwierig nachzuvollziehen, wenn die Beiträge dazu nicht mehr da sind.Moin, wir sind hier vielleicht maximal 15 oder 20 aktive User, die auch hin und wieder was posten. Genau die sollten sich nicht jetzt auch noch streiten, das finde ich schade.
Wer hier keinen Kaffee mag, bleibt dem Vereinsheim halt fern.
Aber so Sätze wie "Ich bin raus", "Ich bin dann weg" müssen ja nicht sein. Vertragt euch und lass uns lieber gemeinsam auf die Fußballer schimpfen.
Bei uns ist auch meine Frau der Kaffeenerd. Bei einer normalen Filtermaschine ist es ja auch egal, da gibt es eh keine. Wir haben aber für Espresso eine Siebträgermaschine und da war die Erfahrung dass 80/20 in Bezug auf Arrabica/Robusta das beste Ergebnis gebracht hat.Aha, das wusste ich nicht. Ich bin aber auch kein "Crema-Spezialist".
Eben. Hier darf man doch bitte alles mal kurz ansprechen. Wenn es demjenigen gerade mal pressiert, so what.Ich dachte, dieser Fred wurde spezifisch für Kaffeegeschwätz eröffnet?
![]()
Schade dass ich den 1:4 Sieg der Japaner gegen Deutschland nicht getippt habe. Meine Karte des Wettanbieters war ausgeschöpft. Mein Tipp war, tatsächlich, dass Japan mit 3 Toren Vorsprung gewinnt.Gegen Japan verlieren wir doch auch ständig.