Zum Vereinsheim

Rupert

Friends call me Loretta
Ist wie immer: Es wird erwartet, dass sich ein Trainer vor diesen Sky-Verkäufern rechtfertigt aber sie bloß nicht etwas direkter angeht.
Am Gescheitesten wäre es wohl gar nichts zu deren sog. Erkenntnissen zu sagen und sie einfach komplett zu ignorieren, auch wenn man direkt auf deren Aussagen angesprochen wird. Dann hieße aber naürlich: "Ist der arrogant!" oder "Der ist nicht kritikfähig." etc. pp.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja richtig. In einem Interview aufgefordert zu werden sich zu einer Aussage von Diddi & Co zu äußern ist tatsächlich unsäglich. Die Bayern haben doch ein PR-Team. Die sollen mal einen Gagschreiber engagieren und Tuchel 5 gute Sprüche zu diesen "Experten" schreiben, die er dann jeweils als Antwort einsetzen kann. Und alle Trainer sollten das auch so machen. Oder einen Standard-Spruch, dann fragt irgendwann auch keiner mehr. Einfach jedesmal: "_________ [Name des "Experten" einsetzen] hat Unrecht." o.ä.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
design-kaffeemaschine-tee-timer-weiss-28-x-18-cm-x-29-cm-bari-whtrub-500-22-quibariwhtrub-655295731858.jpg

Nur 446,96 €. Kann auch Tee machen! :D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Moin!

Glückwunsch an den Wartenberger SV! Die Sieglos-Serie isz zuende! Nach 569 Tagen!

Steve_

Vereinsheimer
Von mir gibts erst mal keine Kaffee-Bilder mehr, ich lege eine Pause ein :D,

aber Bierchen zum Abend gibt's ja auch oder eine Limo oder was auch immer.

Ich habe ja den Thread eröffnet. Zu was er dienen soll, weiss ich auch nicht wirklich. Vielleicht einfach mal nur um sich zu begrüßen und Hallo sagen.

Für den Fußball sind ja genug andere Threads da.

fabsi1977

Theoretiker
Aktuell ein Stiegl aus Östereich, hatte ich noch im Kühlschrank.

Wir haben hier eigentlich kein Bier dass quasi für die Stadt steht. Es gibt Stuttgarter Hofbräu und Schwaben Bräu/Dinkelacker. Alles nix berühmtes, das Wulle von Dinkelacker ist aus meiner Sicht das beste von den Stuttgarter Bieren.
Im Umland bei Reutlingen gibt es die Berg Brauerei die gutes Bier macht und auch das Gruibinger ist richtig gut. Aber das findet man in Stuttgart selber auch nur in richtig gut sortieren Läden. Ich selber wohne ja vor den Toren Stuttgarts ein einem Wengerterort, mit richtig guten Weingütern.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wulle kenn ich, das ist nicht schlecht! Ich wusste gar nicht, dass das aus Stuttgart ist. Das hat mir mal eine Freundin aus Tübingen empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:

Steve_

Vereinsheimer
Ich finde diese Länderspielpausen ätzend. Ich kann dem nichts mehr abgewinnen. Dann noch ein fast Heimspiel für die Türkei und das geht in die Hose. Ich lege mich jetzt fest, mir reicht die Bundesliga. Klar nächsten Sommer dann das EM Event, da schaut man ja mit, aber wenn es wenigstens so Qualifikationsspiele wären, wo Deutschland dann performen muss. So hat alles Testspiel Charakter. Jetzt noch Österreich. Die stehen auch gut da in Ihrer EM Quali Tabelle. Na mal sehen, aber immer rausgerissen werden aus dem Liga Geschehen ist nicht so meins. Muss wohl so sein.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Geht mir auch so mit den Ligaunterbrechungen. Mich nervt das eher, die Länderspiele schaue ich meist eher nicht. Gestern allerdings schon. War ganz unterhaltsam.

Oben