Zum Vereinsheim

Steve_

Vereinsheimer
Guten Morgen 💚

schneemann.jpg

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Moin! Ich hatte heute Nacht einen verrückten Traum: Die Bayern sind gegen Saarbrücken aus dem Pokal geflogen!
Ich sollte wohl weniger Kaffee trinken.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Die Soap geht weiter :D - ich frage mich nur, warum Tuchel da so drauf einsteigt? Macht ihm das Spaß oder ficht ihn das wirklich so an?

Steve_

Vereinsheimer
Ich denke Tuchel will selber gerne im Rampenlicht stehen. Er wirkt auf mich stets genervt, ist auch so ein Perfektionist, aber gut, wenn es den CL Titel am Ende bedeutet?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich denke Tuchel will selber gerne im Rampenlicht stehen.

Als Bayerntrainer steht er ja sowieso permanent im Rampenlicht, da benötigt er die kleinen Boulevard-Leutchen Matthäus, Hamann und Effenberg ja gar nicht. Daher wundere ich mich nur, dass deren Kritik den Tuchel so anficht. Zumal er aus England ja wohl derberes gewohnt sein müsste.

Oder wie Schwalben-Möller richtig sagt:

"Die Kritik der Experten, die beim FC Bayern ja eigentlich normal ist, beschäftigt ihn schon. Das bohrt in ihm. Er hat die Champions League bereits gewonnen und ist ein absoluter Fachmann. Da hätte ich mir schon etwas mehr Souveränität gewünscht, ein bisschen mehr Lockerheit, dass er das ein bisschen abmoderiert." Q

Oben