Hendryk
Forum-Freund
Schlafe gut! Ich lege mich jetzt auch wieder hin!Zwischen 6 und 7h aber nochmal aufs Ohr legen. Das geht dann nachen Stündchen :-/
Schlafe gut! Ich lege mich jetzt auch wieder hin!Zwischen 6 und 7h aber nochmal aufs Ohr legen. Das geht dann nachen Stündchen :-/
Ob dem EffZeh das je gelungen wäre? *duckundwech*Herrlich wie Bayer in dem Jahr alle Titel verkackt hat!![]()
Freu dich, das wird dieses Jahr wieder so sein.Herrlich wie Bayer in dem Jahr alle Titel verkackt hat!![]()
Werden sie nicht. Am Ende schlurfen wieder ein paar gelangweilte Nordösterreicher in weißbiergetränkten T-Shirts mit 'ner großen 12 auf der Brust über den Platz.Halte die Wette dagegen, Bayer (nicht Bayern) wird Meister!
1 (virtueller) Bierkasten steht zur Wette.
Die Hoffnung stirbt vielleicht zuletzt, aber sie stirbt.
Jedenfalls nicht auf Vizekusen hoffen.@Noir tja wenn'der BVB nicht aussem Quark kommt die letzten Jahre, watt willste machen als Zuschauer :-(
Das hast du sehr gut beschrieben! Genauso wird es (vermutlich) kommen.Werden sie nicht. Am Ende schlurfen wieder ein paar gelangweilte Nordösterreicher in weißbiergetränkten T-Shirts mit 'ner großen 12 auf der Brust über den Platz.
Wollen wir es doch hoffen.Das hast du sehr gut beschrieben! Genauso wird es (vermutlich) kommen.
Nein, das geht definitiv zu weit. Es zur Kenntnis nehmen reicht vollkommen.Wollen wir es doch hoffen.
![]()
Ein "Guten-Morgen-Kaffee"! Moin!
Dann gute Fahrt.Moin! Ich bin ab morgen früh verreist, komme Mittwoch Abend wieder zurück. Schreiben werde ich die Tage kaum, lesen geht besser. Mal schaun...
Anhang anzeigen 53548