Zum Vereinsheim

Steve_

Vereinsheimer
So Fülle-Füllkrug muss sich die Torjägerkanone teilen. Nkunku ist ja auch kein schlechter. 16 Tore bedeutet neuer Minus-Rekord was beiden ziemlich egal sein sollte, hpts man thront oben. Tja jetzt ist wieder Fusi-freie Zeit, d.h. Sommer und baden gehen. Ich werde Zelten fahren, was macht ihr so?

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Ei Balkon & Pflanzen, sprich umtopfen,umstellen stehn jetzt an, das Wetter dazu ist herrlich!Die Solarlampen aufstellen ne kl Oase auf 10m Länge versuchen zu erzeugen!
Frühjahrsputz steht auch an....
Viel Grillen!!! 😁

Hendryk

Forum-Freund
Ja ich bin ja umgezogen und habe jetzt auch einen Balkon. Ist schon mega und wenn nur die Balkontür aufsteht und ich hier am PC sitze :p
Bei mir so ähnlich, aber mit Terrasse und Terrassentür. An der Tür ein Fliegengitter.
Draußen jede Menge Vögel, Eichhörnchen, Katzen, Kaninchen. Und das noch nicht mal am Ortsrand. Aber ne angrenzende Wiese, die von der Lage her kaum zu bebauen ist. :banane:

Angegrillt habe ich vor 4 Jahren, als ich meinen neuen Grill bekommen habe. :cool:
Bei uns ist die Grillsaison nie zu Ende, wir machen da wirklich viel drauf (Pizza, Burger, Überbackenes), eigentlich das ganze Jahr über.
Boah, ich würde Amok laufen. Bin froh, wenn ich mit 3-4 Mal durch den Sommer komme.

G

Guest
Gude,
Jo, erst x thx für den Kaffee!
Werde dann x Nudeln kochen....
für den Nudelsalat.X gugge was an Fleisch
noch im Gefrierschrank ist?
Sehr IHR was IHR verursacht ?😎
lol

G

Guest
Guden Morsche,
Gut geschlafen?
Bedient Euch bitte unn habt nenn entspannten Tag!
downloadfile-1.gif

Steve_

Vereinsheimer
FC Sevilla mal wieder. Die können das irgendwie, die Europa League. Mourinho erreicht aber auch mit aller Regelmäßigkeit ein Finale. Italien ja sehr stark dieses Jahr und auch schon die letzten Jahre. Mal sehen was im CL Finale passiert, Catenaccio sind schon viele dran gescheitert.

G

Guest
Guden Morsche,
@Steve_ Wooooo bist Du bitte, Wo unser obliator technischer Frühstückskaffee?
😞

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Danke! :top:

Nach Kahn & Sali kommen nun Robben & Schweini! Juhuu! Es geht weiter berg ab mit dem FCB.

Oben