Zum Vereinsheim

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
105329-24-4_40632.jpg

Prost! :prost3:

Steve_

Vereinsheimer
6 Minuten Nachspielzeit, aber das wird wohl nichts mehr.
+
Kaum schreibe ich, 1:1!!!
+
Alter!

Steve_

Vereinsheimer
Guten Morgen, Kaffee nehme ich. Es wird heute nochmal sportlich, ich drücke Regensburg die Daumen. Mit Heidenheim kann ich nicht so viel anfangen, sry. Haben diesen Top Trainer, aber ich weiss nicht mal wo das in Deutschland liegtt (ich sagte ja bereits ich habe eine 5 in Geografie)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da müsste Jahn Regensburg aber 16-0 gewinnen, so ungünstig ist deren Tordifferenz. Das wird also wohl eher nichts.

14​
Eintracht Braunschweig
-16​
36
15​
1. FC Nürnberg
-18​
36
16​
Arminia Bielefeld
-8​
34
17​
Jahn Regensburg
-23
31
18​
SV Sandhausen
-27​
28

Steve_

Vereinsheimer
ich spreche auch von Hamburg. Hamburg soll gewinnen und direkt aufsteigen und Heidenheim verliert. Aber Heidenheim ist so der Bissigste Hund in der 2. Liga, die spielen einfach ihren Stiefel ab und gut iss.

Detti04

The Count
Fuer 2 attraktivere Relegationsspiele mit dem HSV nimmst Du dann 34 unattraktivere Buli-Spiele mit Heidenheim in Kauf? Klingt nach einem schlechten Deal.

G

Gelöschtes Mitglied 24036

Guest
Gude,
Macht x Jemand bitte den Fernseh an?
Unn wenns recht is, üblich zum Fussi die Stadionwurst unn 1 Pils....
Danke

Detti04

The Count
Apropos Regenbogen: Kennt eigentlich jemand einen deutschen Merkspruch fuer die Abfolge der Farben in einem Regenbogen? Ich hab vor einiger Zeit in einer englischen Comedy-Show festgestellt, dass die Farbreihenfolge in einem Regenbogen als Allgemeinwissen vorausgesetzt wird, das wirklich jeder weiss. Das liegt an einem Merkspruch, den Briten (ich vermute) schon im Kindergarten oder in der Grundschule lernen. Er geht so:

Richard of York gave battle in vain.

Also: Red, orange, yellow, green, blue, indigo, violet.

Ich war total perplex, als ich das gehoert habe.

Zuletzt bearbeitet:
G

Guest
Guden Morsche,
Danke für den Kaffee! 👍
Schönen Feiertag!

G

Guest
Guden Morsche,
Uffstehn???