Zum Vereinsheim

Gude,
Für mich Ahnungslosen war die Schweiz ein Kandidat ganz vorne!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit xy an Niederlagen scheinen unsere Cracks nun wieder in der Spur zu sein!
Endstand: Deutschland - Schweiz. 3:1
Halbfinale gegen die USA!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Moin!

Bleibt Füllkrug Torschützenkönig oder können Gnabry oder Grifo noch überholen? Gnabry hat ja ganz gute Chancen.

1685081352400.png

1685081283541.png

1685081304742.png

1685081320342.png

Spanien würde ich da auch ausklammern, die können auch verteidigen, sonst würde ein Lewangoalski da auch mehr treffen, siehe Benzema, mit 18 jetzt auch nicht soo top. Gut er hat es in 23 Spielen geschafft ;)

Nee, ich weiss nicht die 4 Top Ligen nehmen sich nicht viel in Qualität. Ich meine ein Örling, der ist nun mal der Beste derzeit. Dort in England auf Platz 3 auch nur ein 20 Tore Mann und das Harry trifft ist auch klar.

Osimhen wird Europa jagen, er wird aber teuer.

Detti04

The Count
Aus dem Spiel heraus sind das bei Fuellkrug also nur 11 Tore, bei Gnabry 13 und bei Grifo sogar nur 7 (aber das seht ihr ja selber). Nach Toren aus dem Spiel heraus wuerden sich Gnabry und - Obacht! - Thuram die Spitzenposition teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzait, Thuram war doch auch ausgefallen verletzt oder so unter halb der Saison oder täusche ich mich? Eher traue ich Selke 2 Tore zu, als Gnabry 😛😎

Oben