Zum Vereinsheim

U w e

Moderator
Mit Ulm und Münster steigen 2 ehemalige Bundesligisten in die 3.Liga auf. Dazu mit Lübeck noch ein ehemaliger Zweitligist.
Unterhaching und Cottbus spielen den 4 Aufsteiger aus.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Wenn Hertha keine Lizenz kriegt und der Bremer SV noch 14. wird, steigen sie nicht aus der Regionalliga Nord ab!

Gibts schon Interviews vom Augs - Dortmund Kick nach dem Spiel? Dazn ist halt echt ein Hindernis für mich :-(

Moin, Nee, jetzt fliesst erstmal Kaffee. Puh, was fürn Wochenende. So gekommen wie erhofft, aber mit vielen Unkenrufen. Bayern lässt Federn gegen Leipzig (Verdienter Sieg für RaBa), Statistik verändert und Dortmund haut dann auch mal Augsburg aus dem Stadion.
die können jetzt Meister werden, nach 10 Jahren Bayern Dominanz. Ich bin nicht in jeder Hinsicht BVB Fan, aber bin gegen dieses Bayern Dominanz und Arroganz und es ist doch toll, dass das jetzt durchbrochen wird.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
☕ Jetzt wird die Saison doch noch mal spannend, weil jeder dem BVB alles zutraut, auch dass sie am letzten Spieltch noch verkacken.

Ich muss die ganze Zeit an Schalke denken, als sie mal ein paar ein Minuten Meister waren. Das war schlimm als die Bazis dann doch noch...!

Gude,
glaub Rheinland-Pfalz...ist eigentlich eher ein Wein trinkendes Bundesland! 😁
Als nächstes Äppler um den HSV zu bestechen...
Du kommst auf 💡, lach.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Fußball-Quizzz!

"Ob doch noch vielleicht Meisterschaft oder nicht: So kann es nicht weitergehen beim FC Bayern! Es muss jetzt eine knallharte Analyse geben und eine schonungslose Aufarbeitung mit Konsequenzen, auf und neben dem Platz. Ohne Rücksicht auf Namen oder Positionen. Das, was wir seit einiger Zeit sehen, ist nicht mehr Bayern-like." Q

Wie viel muss Lothar Matthäus ins Phrasenschwein einzahlen? (2 E pro Phrase)

Js Loddar hat sich wieder gefangen und wurde erst mit dem 2:1 für Leipzig wieder neutraler. Vorher war er ganz der Bayer und war stinksuaer auf seinen Verein, das fand ich ganz lustig. Als Wolf Fuß dann aber geil wie er kann die Tore von Leipzig kommentierte, wurde Loddar neutraler und das war auch gut so. Matthäus hat sich zu einem echt guten Experten entwickeltt wie ich finde, aber noch besser ist dieses Mädel dort in der Mitte zwischen Hellmann und Matthäus. Die macht richtig gute Analysen!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

"Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich niemals zu Hertha gehe, weil ich bei Union gespielt habe. Wenn Hertha meine einzige Option wäre im Sommer.... Bevor ich arbeitslos bleibe, würde ich das natürlich auch machen."

Hoffnung für Hertha! :D

Ich kenne mich mit Politik Null aus, bin sehr unpolitisch, aber die Freihe Fahrt für den Investoren Deal für die DFL verpasste die Mehrheit bei der Abstimmung. Ich finds gut!!

Guten Morgen,

Kaffee?

coffee.gif

Heute schon Donnerstag, dann Freitag (es gibt keine Spiele) und dann Samstag und es geht ab! :D

Ja, ich bin Alba Fan, aber ein krasses Match war es jetzt nicht. Es war intensiv, schnell und Ulm war besser in gewissen Phasen des Spiels. Alba war jetzt nicht schlecht oder so, auch wenn ihnen ein Big Man fehlt. Luke Sikma will ggf. die Schuhe an den Nagel hängen jetzt.

Oben