Zu - und Abgänge 2.Bundesliga

powerhead

Pfälzer
Mainz 05 hat drei neue Spieler verpflichtet .
Aristide Bancé kommt vom OFC , die Transferrechte lagen bei Metalurg Donezk . Der 23 jährige Stürmer kostete knapp 1 Million und unterschrieb einen 4 Jahresvertrag.
Niko Bungert kommt ebenfalls vom OFC , der 21 jährige Innenverteidiger kostete 40.000 € Ablöse und unterschrieb für 3 Jahre.
Florian Heller kommt von Erzgebrige Aue , der 26 jährige beidfüssige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei für 3 Jahre.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
bei münchen giesing, welch wunder, nur abgänge:

lukasz szukala (alemannia aachen)
chunlly pagenburg (1. fc nürnberg)
björn ziegenbein (sv wehen wiesbaden)
 

powerhead

Pfälzer
Mainz 05 verpflichtet den albanischen Nationalspieler Jahmir Hyka. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt von KF Tirana zu den 05ern und unterschrieb einen Vertrag bis 2011 .
Mainz 05 hat Peter van der Heyden von Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 31-jährige Abwehrspieler erhält am Bruchweg einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr.
 

powerhead

Pfälzer
Als Neuzugang Nr.6 haben die 05er Robert Fleßers von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 21-Jährige U-21 Nationalspieler wechselt ablösefrei für 2 Jahre nach Mainz mit Option für ein weiteres Jahr.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
:schock::schock::schock: tatsächlich ein neuzugang bei den löwen :D abwehrspieler mathieu beda kommt vom fck. ich freu mich :prost: griaß di in giasing, bäda
 

Florian

Stadionhure
Er heisst auch bei euch Bauern immer noch Beda.

Och Bub! :taetschel:

Gerade Dir sollte so ein Fehler nicht passieren. Der Neuzugang der Mietzekätzchen heißt nicht Beda, sondern Béda.

Du hast jetzt allerdings zwei Möglichkeiten, Nummer 1: Du spielst weiter den französischen Andi Möller für Arme und heulst rum sobald sich ein Thema um den Freistaat Bayern dreht.

oder, Nummer 2: Du akzeptierst es, dass wir anders sind als es Dir, als treuen krumfuß Germanen, passt.

Wobei ich eindeutig für Nummer 1 bin. Zum einen bist Du dann auch mal an erster Stelle (ist doch auch mal schön) zum zweiten freue ich mich jeden morgen über Deine Beiträge die zwischen 00.00 Uhr und 06:00 Uhr geschrieben werden. :D


btw: @ Gilbert

da Bäda huift eich a nix :huhu: i wui a Derby in Liga 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti884

Armine
Mit Benni Lauth kommt nun wenigstens ein Relikt vergangener Tage wieder. Vielleicht überrascht er ja, wenigstens in der zweiten Liga sollte der doch das ein oder andere Törchen schießen.
 
Oben