Zlatan Ljubijankic zu Werder?

André

Admin
Werder Bremen steht womöglich vor der Verpflichtung eines weiteren Stürmers: Zlatan Ljubijankic von NK Domzale wird mit dem deutschen Vizemeister in Verbindung gebracht. Die Bremer haben den 22-jährigen Slowenen, an dem auch Atalanta Bergamo interessiert ist, bereits beobachten lassen.

Neuer Stürmer für Werder? - Fussball - Eurosport

Dazu dann noch Schlaudraff? Das bedeutet das man dann wohl Klasnic und Zidan ziehen lassen würde, oder?

Klasnic soll angeblich ne Offerte von Manchester City vorliegen!

Oh man warum holt sich Bayern nie so ein nach mein information soll er das beste talent seit jahrzehnten in Slowenien sein ich wünsch Bremen viel glück ihn zu verpflichten.

Florian

Stadionhure
Tja in Sachen Scouting hat Werder Bremen dem FCB schon lange den Rang abgelaufen! :zwinker:

In diesem Fall wohl nicht, denn der Name wurde im letzten März schon in München genannt. Allerdings hat man sich gegen ihn entschieden. :zwinker: Man will in München jetzt auch nicht mehr junge Talente verpflichten sondern fertige Spieler holen. Junge Leute sollen eingentlich nur noch über die eigene Amateurabteilung kommen.

Calo

The Italian Stallion
Das Klasnic,nicht mehr lange bei Werder ist,ist mir seit gestern Abend klar.So deute ich jedenfalls seine Aussagen nachdem Spiel,als ich kurz mit ihm gesprochen habe. *traurigbin*

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
In diesem Fall wohl nicht, denn der Name wurde im letzten März schon in München genannt. Allerdings hat man sich gegen ihn entschieden.

Naja,wenn der Junge jetzt in Bremen oder Woauchimmer einschlägt,hat die Scouting-Abteilung sehr wohl versagt.Einen Diamanten entdecken,beobachten,nicht verpflichten und dann Jahre später für 10 plus x Millionen kaufen ist ja noch schlimmer als den Jungen gar nicht zu kennen.

Florian

Stadionhure
Naja,wenn der Junge jetzt in Bremen oder Woauchimmer einschlägt,hat die Scouting-Abteilung sehr wohl versagt.Einen Diamanten entdecken,beobachten,nicht verpflichten und dann Jahre später für 10 plus x Millionen kaufen ist ja noch schlimmer als den Jungen gar nicht zu kennen.

Ich glaube bei dem haben die meisten Scouting Abteilung einiger Vereine wieder abgewunken.:zwinker:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

WhiteEagle

Dauernörgler
Es gibt keine Spieler, die nicht auch mal dürftigere Auftritte haben. Außer Supermann! Aber der spielt ja keinen Fußball...

Doch Holgy, darf man. Aber ich halte es für viel zu verfrüht, Diego als Superstar zu verkaufen. Der hatte ne Hand voll sehr gute Auftritte. Nicht schlecht für einen, der gerade erst nach Deutschland gekommen ist. Aber man sollte doch erst einmal abwarten, wie es so über die ganze Saison aussieht...

Deisler? Den kann ich ja dann nach 45 Minuten schon feiern... Da hat er mehr erreicht, als Diego in den letzten 3 BuLi Spielen... :zahnluec:

Ja und wie! 45 Minuten ohne Verletzung! Also wenn das kein Grund zum feiern ist, dann weiß ich nicht, was ihr diese Saison überhaupt feiern wollt! :zahnluec:

Ja und wie haste recht:zahnluec: . Reingekommen und prompt ein sieg, wegen seinen 2 vorlagen.:top: . Ausserdem reden wir von Zlatan Ljubijankic der in meinen Augen ein sehr guter spieler ist. Ob er nach Bremen passt werden wir ja dan sehen.:fress:

Oben