Zlatan Ibrahimovic zu Rot-Weiß Oberhausen?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Offizielle Stellungnahme - RWO und Ibrahimovic in Verhandlungen


Die Spatzen haben es in den letzten Tagen bereits von den Dächern gepfiffen, sodass sich der SC Rot-Weiß Oberhausen dazu entschieden hat offiziell Stellung zu nehmen.

Wie breits mitgeteilt sucht der sportliche Leiter Frank Kontny nach einem kopfballstarken Strafraumstürmer und ist dabei auf den ablösefreien Zlatan Ibrahimovic aufmerksam geworden.

Der schwedische Nationalspieler, auch Gott genannt, schnürte in den letzten Jahren seine Schuhe und viele Doppel- und Dreierpacks für Paris St. Germain in der französischen Liga.

Nun ist Ibrahimovic auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wurde dem Verein angeboten.

Gemeinsam mit den Sponsoren und privaten Gönnern ist es dem Verein gelungen ein attraktives Paket zu schnüren.
Ibrahimovic liegt ein unterschriftsreifer Zwei-Jahresvertrag vor.
Dieser Vertrag beeinhaltet neben einem angemessenen Grundgehalt folgende Bonbons:

- Das Ebertbad wird, wenn Ibrahimovic schwimmen gehen will, wieder mit Wasser gefüllt und zur Verfügung gestellt.

- Die Stadt Oberhausen wird die Monarchie einführen und Ihn zum König ernennen


- KönigPilsener wird sich in IbrahimovicPilsener umbenennen

- Die evo wird den Strom bei Ibrahimovic anmelden

- Statt Bratwurst gibt´s im Stadion nur noch Schweden-Happen

- Die neue Tribüne kommt komplett von Ikea

In den nächsten Tagen wird sich der Spieler entscheiden.
Wir sind vorsichtig optimistisch, dass seine Entscheidung in Richtung RWO positiv ausfallen wird.

Offizielle Stellungnahme - RWO und Ibrahimovic in Verhandlungen

:top: :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Dabei ist doch heute am 6.6. D-Day ( Decision Day ). Aber der Schwede will wohl der Bedeutung dieses Datums mit dem Datum von morgen noch einen draufsetzen. :floet:
 
Ibrahimovic war in den vergangenen Tagen immer wieder mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht worden, wo Jose Mourinho das Ruder übernimmt, der den Stürmer aus gemeinsamen Tagen bei Inter Mailand kennt.

Zwei Exzentriker treffen aufeinander. :top:Na denn...... lass die Bombe explodieren. :D
Obwohl, bei RWOberhausen hätte ich ihn lieber gesehen.:cool::cool: ;)
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Ich spekuliere darauf, dass er das Ende seiner Vereinskarriere bzw. Fußballerkarriere für die Zeit nach der EM bekannt gibt. Abwarten.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Zlatan kündigt die Bombe für 7. Juni an, in Giesing will man genau an diesem Tag eine Pressemitteilung rausgeben wer der neue Trainer ist (genau dieser Tag seit einer Woche fest im Kalender). Pressekonferenz fällt aus weil der neue Trainer zur Zeit nicht in München aufschlagen kann. Mecki will einen weltweit bekannten Namen .... Die Indizienkette ist absolut lückenlos, Ibra wird neuer Löwen-Spielertrainer, absolut kein Zweifel daran :D
 
Oben